Tele2 Aktivierung verzögert sich um mehre Wochen (EDV)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Tele2 Aktivierung verzögert sich um mehre Wochen (EDV)

Beitragvon Thomas233 » Sa 24 Mär, 2012 19:20

Kleines (sehr spätes) Update noch:

Es hat tatsächlich mehrere Monate gedauert bis ich endlich wieder meine alte Festnetznummer bekam. Die Jungs von Tele2 mussten das über die Zentrale in Schweden regeln (wahrscheinlich konnte es schlicht und ergreifend wirklich die Software einfach nicht).

Also passt auf wenn ihr mit einer Festnetznummer zu Tele2 wechselt, die ihr davor schonmal zu ihnen portiert hatten.
Immerhin bekam ich noch 2 Rechnunggutschriften damit kann ich leben.

Danke an alle !
Thomas233
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 25 Dez, 2007 16:46

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 157 Gäste