Inode Verfügbarkeitscheck (wieder ein Mal...)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon FendiMan » Mi 10 Mär, 2004 13:55

Schon bestellt! :D
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon wolke » Fr 12 Mär, 2004 18:38

FendiMan hat geschrieben:Schon bestellt! :D


Und geht´s auch klar oder ist wie bei mir, trotz positiven Adress UND Nummerncheck, noch kein xDSL möglich?

Langsam frag ich mich...

wolke
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Re: Inode Verfügbarkeitscheck (wieder ein Mal...)

Beitragvon Martos777 » Di 14 Aug, 2012 20:57

Ich hab derzeit Take it MAX (20/1) - da der Verfügbarkeitscheck 35/4 anbietet wollte ich upgraden. Die nette Dame am Telefon meinte es funktioniere bei mir nicht. Der Hinweis und Screenshot von der UPC Seite meines Tests konnte Sie nicht überzeugen. Sie meinte sie hätten einen besseren Verfügbarkeitscheck :rofl:
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: Inode Verfügbarkeitscheck (wieder ein Mal...)

Beitragvon ykä » Mi 15 Aug, 2012 22:26

Nach eigener Erfahrung, ist der Verfügbarkeitscheck auf der UPC homepage (egal ob Nummer oder Adresse) komplett zu vergessen.

Laut diesem Check, gibt es an meiner Adresse keine UPC Produkte. Demzufolge auch keine Möglichkeit ein Produkt zu ändern, bzw auf ein höheres upzugraden, etc. Jedoch bin ich UPC Kunde, mein Nachbar auch,....
Wenn man jedoch mit dem Support telefoniert, sieht das ganze schon wieder anders aus.

Also lieber anrufen...
A1 Hybrid Power 100

TL-ER6120 dual WAN router (nicht mehr in Verwendung)
A1 Hybridbox (HA35-22/AM), Externe LTE Antenne (Novero LTE 2600 Mimo)
Fritzbox 7390
TL-SG1016D GB switch
2 x E2000 WLAN router mit dd-wrt
Gigaset S850A GO (S850H + Go Box 100)
ykä
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 18 Aug, 2005 21:58

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste