Irgendwann

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Irgendwann

Beitragvon Johannes » Di 19 Mär, 2002 11:29

werden wir unsere MODEMs von Inode bekommen..........
Johannes
 

RE: Irgendwann

Beitragvon Manuel Capellari » Di 19 Mär, 2002 12:37

und was willst du uns damit mitteilen?
Manuel Capellari
 

RE: Irgendwann

Beitragvon chellosucka » Di 19 Mär, 2002 13:16

das es absolut beschi**en ist was Inode da treibt. Die können uns net 4 wochen auf ein modem warten lassen :/ sowas kanns ja net sein. Schon gar nicht wenn jetzt ADSL (was in 2 wochen spätestens läuft) ab April neue 4 gB transfervolumen angebote schickt. Da überlegt man sich doch ob man nicht zu ADSL j2w gehen soll.

INDOE macht was ihr säcke !!
chellosucka
 

RE: Irgendwann

Beitragvon Gerhard » Di 19 Mär, 2002 15:36

Inode beschimpfen hilft nichts, denn die können eigentlich nichts dafür. Das Modem bekommst du von der Telekom zugeschickt (und da kann es schon passieren, daß du als Nicht-Telekom-Kunde "etwas" länger warten mußt).


Schöne Grüße,
Gerhard
Gerhard
 

RE: Irgendwann

Beitragvon Johannes » Do 21 Mär, 2002 10:08

glaub ich nicht da bei xdsl alles von INode kommt
Johannes
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste