YCN

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN

Beitragvon naTmeg » Mi 13 Mär, 2002 23:54

Hi,

Habe heute aus recht zuverlässiger Quelle erfahren
das YCN (heute) aufgehaust ist und von Jet2Web ĂĽbernommen wurde!
Angeblich soll YCN nur mehr bis Ende April online sein.
Na da schaun wir mal, bin nämlich selbst Kunde ein denen :)

naTmeg,
naTmeg
 

RE: YCN

Beitragvon quay » Do 14 Mär, 2002 08:38

solche gerĂĽchte gabs schon mal vor etwa 1 jahr - ich kann mir das nicht vorstellen.
aber wenns wirklich so werden wĂĽrde - wird wohl inode mit sicherheit gleich mal um 1 kunden reicher ;))

--qu
quay
 

RE: YCN

Beitragvon sub-zero » Do 14 Mär, 2002 10:55

yo des kannst annehmen :)
sub-zero
 

RE: YCN

Beitragvon MadMaxx » Do 14 Mär, 2002 11:31

<HTML>Und welche Quellen wären das?

AuĂźerdem was sollte Jet2Web mit einem 30 Mann Betrieb anfangen?
Na vielleicht haben die vielen Sauger YCN pleitegesaugt, und Jet2Web kauft die Resterl auf. YCN hat ja anscheinend das Problem mit den Saugern auch mit proxy nicht wirklich lösen können, die meisten haben am Proxy munter weitergeladen.

Und aus den unzufriedenen YCN Kunden werden medienwirksame zufriedene Jet2Web Kunden. Voll im Sinne der Jet2Web Propaganda.

Na dann auf zum nächsten Provider, ich glaub Dialog hat noch keine Abwehrmaßnahmen gegen Sauger gesetzt. Dann schnell saugen bevor's da auch den Bach hinuntergeht!

</HTML>
MadMaxx
 

RE: YCN

Beitragvon Quasidmodo » Do 14 Mär, 2002 12:58

Naja, soviel zu den neuen Produkten der Telekom. Produkte der YCN modifizieren und ab damit zum Endkunden. Ganz einfach.
Quasidmodo
 

RE: YCN

Beitragvon Stefan » Fr 15 Mär, 2002 15:40

lolo, wenn du von "Saugern" sprichst muĂź ich mich schuldig bekennen...

aber das is Ende März eh vorbei, die ham mir den Vertrag gekündigt weil ich nicht auf irgendwas anderes umgestiegen bin (hätt aber ~4000,- ATS draufzahlen müssen)

bin grad auf der Suche nach einem neuen Provider, aber falls es geht steig ich auf Chello-Plus um...

CU Stefan :D
Stefan
 

RE: YCN

Beitragvon fledermaus » Sa 16 Mär, 2002 08:52

Blödsinn,... die haben auf der Homepage neue Produkte, kann mir net vorstellen das aufkauft werden und vorher noch neue Produkte rausbringen...

Fledermaus
fledermaus
 

RE: YCN

Beitragvon UltimateChecksen » Sa 16 Mär, 2002 09:25

@Madmaxx: red keinen **** du stehst selber fast jedes Monat am Proxy :)

DU LEECHER DU.
UltimateChecksen
 

RE: YCN

Beitragvon MadMaxx » Sa 16 Mär, 2002 13:48

@UltimateChecksen

nur um das Klarzustellen:
1) Ich weiß wenigstens wovon ich red. Ein nicht-Leecher kennt die Zustände bei YCN ja gar nicht.

2) YCN hat sich das selbst zuzuschreiben wenns Verluste mit ADSL machen weil sie am Anfang jedem bestätigt haben dass kein Limit gibt.
Ausserdem wenns so einen blöden Vertrag mit Jet2lag machen der nach Mb abgerechnet wird - selber schuld!

Dazu kommen dann auch noch ein paar Fehler bei der Aktualisierung des Counters und das fehlerhafte Handling von Zählerüberläufen bei den Routern. Durch Ausnützung dieser Schlupflöcher konnte man das doppelte bis dreifache herunterladen.

3) Für € 100 bekomm ich in Germany 3 Flatrates, also wieso soll ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich etwas mehr lade als normal.

4) Wieso haben die Sauger so ein schlechtes Image. Nur weil es zuwenig Sauger gibt kann jet2lag behaupten dass eh alle mit dem Transfervolumen auskommen.

so, das wars, fĂĽrs erste.
MadMaxx
 

RE: YCN

Beitragvon DePortago » Mo 18 Mär, 2002 00:33

Möchte nur mal kurz zu Bedenken geben daß in einem Folder den ich mit der Zwansummeldung für "XLrage" bekommen habe die Produktgültigkeit nur bis 31.03.2002 angegeben wurde (im Kleingetruckten).
Sollte uns das nicht zu Denken geben?
DePortago
 

RE: YCN

Beitragvon UltimateChecksen » Mo 18 Mär, 2002 19:10

Bis zu diesem Tag rennt dein jetziges Produkt bei denen noch, wennst nicht auf XL wechselst.
Das sollte dir zu denken geben:"Wechsel oder schleich dich" :)
UltimateChecksen
 

RE: YCN

Beitragvon DePortago » Di 19 Mär, 2002 00:26

@UltimateChecksen:

Nein das war nicht was ich meinte (ich hab schon auf den neuen Vertrag gewechselt!).
Es wurde mir da ein Folder mitgeschickt mit allen verfügbaren Produkten,sieht ähnlich aus wie die Webseite, also zur Werbung.
Da steht zur GĂĽltigkeitsdauer der Produkte im Kleingedruckten der 31.3.!

Hab das Ding glaub ich im Jänner bekommen, ist mir da schon aufgefallen.
Jetzt hab ich mich halt wieder erinnert.
DePortago
 

RE: YCN

Beitragvon UltimateChecksen » Mi 20 Mär, 2002 02:52

vielleicht weil 1 Tag nach 31.3 der 1.4 ist, und ab da gilt das produkt mit 4G von jet2web.
eigentlich verlieren dann alle alten produkte bei ycn die Bedeutung und es kommen neue. Deswegen is XLarge nur gĂĽltig bis 31.

Is mal ein Gedanke

Hab auch im Jänner den Brief zum Wechsel zu Xlarge erhalten da war aber sowas nicht dabei
UltimateChecksen
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 83 Gäste

cron