Welche Provider, welche Möglichkeiten?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Welche Provider, welche Möglichkeiten?

Beitragvon Florian » Mi 13 Mär, 2002 22:32

habe jetzt schon seit über einem jahr adsl (jet2web-telekom), bin eigenlihc ganz glücklich so, was mich nur stört ist das downloadlimit, muss nämlcih immer ein paar ats draufzahlen, manchmal bis zu 200alpendollar!

nun zu meiner frage: welche provider kommen für mich in frage, wenn ich einen schnellen download (ca. 40-50kb/sek) und kein (bzw. 2gb) downloadlimit haben möchte?!

danke im voraus!!



MFG Flo
Florian
 

RE: Welche Provider, welche Möglichkeiten?

Beitragvon Flanders » Mi 13 Mär, 2002 23:18

Einen Vergleich der ADSL Provider findest Du hier:
http://www.geraldholl.cc>
Flanders
 

RE: Welche Provider, welche Möglichkeiten?

Beitragvon chellosucka » Mo 18 Mär, 2002 09:48

Chello + ( 600 / 128 ) ---- 69,- EURO
chellosucka
 

RE: Welche Provider, welche Möglichkeiten?

Beitragvon Tom » Di 02 Apr, 2002 11:32

Schau mal auf www.internet4you.at ;-)
Tom
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 85 Gäste

cron