XDSL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

XDSL

Beitragvon Johannes » Mo 25 Feb, 2002 19:49

Hi ich bekomme (wahrscheinlich) demnächst Xdsl@student von Inode. Nur ich habe gelesen, daß die Geschwindigkeit auf 256kps beschränkt wird (Im ACO netz) obwohl das Angebot auf 640/128kps lautet. Bekomme ich jetzt nicht mehr als 256kps ??? Weil dann bleib ich lieber AON Complete
Johannes
 

RE: XDSL

Beitragvon Flanders » Mo 25 Feb, 2002 21:37

Flanders
 

RE: XDSL

Beitragvon Madtom » Mo 25 Feb, 2002 22:49

Dann bleibst du lieber bei AON Complete???

Jetzt hast 64kb down und das ist fĂĽr dich besser als 256kb up + down?

Naja wennst meinst....

Sei lieber froh dass es fĂĽr Studenten so gĂĽnstige Angebote gibt von denen der Normalverbraucher nicht profitieren kann.

mfg Madtom
Madtom
 

RE: XDSL

Beitragvon NUKE425 » Mo 25 Feb, 2002 23:35

256kb sind dir zu wenig? rechne mal kurz aus was du da im Monat saugen kannst
64kb sind schon a bisal arm im Vergleich
NUKE425
 

RE: XDSL

Beitragvon Johannes » Mo 25 Feb, 2002 23:39

ich meine weil es möglich ist, daß wir eine neue Leitung legen müssen (wo wir Böden aufreissen etc...müssen) also net wirklich billig....außerdem weiß ich nicht ob ich an der TU bleibe........
Johannes
 

RE: XDSL

Beitragvon Flanders » Di 26 Feb, 2002 17:07

@Johannes
Du meinst eine neue Leitung legen aufgrund xDSL? Das hab ich noch nie gehört.
Flanders
 

RE: XDSL

Beitragvon Roman Cwienk » Mi 06 Mär, 2002 10:30

Sehr geehrte Interessentinnen & Interessenten,

bei inode xDSL handelt es sich um eine echte, bidirektionale, höchstverfügbare
Standleitung.

Bei sämtlichen xDSL Produkten von inode müssen keine neuen Leitungen verlegt werden; es wird lediglich die meistens bereits vorhandene TAL (Teilnehmeranschlußleitung), also die "last mile" der Telekom Austria verwendet,
welche ohnehin in den meisten Haushalten vorhanden ist.

Selbstverständlich gibt es auch Produkte für Nicht-Studierende, an denen Netzwerkbetrieb erlaubt ist und sogar ein IP-Router mitgeliefert wird:
xDSL unlimited.

Eine Leistungsbeschreibung finden Sie unter:
http://www5.inode.at/produkte/business. ... #inodexdsl

Bei weiteren Fragen zu xDSL wenden Sie sich an mich.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Roman Cwienk
Account Manager
Fa. INODE
Roman Cwienk
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste