Zugang T-Online AT

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Zugang T-Online AT

Beitragvon Overburn » Di 12 Feb, 2002 17:23

Hi Boardies was haltet Ihr von T-online hat jemand mit dem fair Use erfahrung ???
Und muß man (frau) sich da über einen Proxy einwählen ???

weil im gegensatz zu YCN ist es eine billigere Alternative oder??????

GruĂź Overburn aus WIEN
Overburn
 

RE: Zugang T-Online AT

Beitragvon ????? » Di 12 Feb, 2002 17:28

Ja es ist schon billig, aber die 2.5GB Fair Use gelten ja nur bis April 2002! Dann is normal mit 1nem GB beschränkt. Also ist es nicht wirklich eine ALTERNATIVE.
?????
 

RE: Zugang T-Online AT

Beitragvon Overburn » Di 12 Feb, 2002 17:42

Schade hätte mich auch gewundert wenn man im Össiland mal einen günstigen ADSL Provider finden würde
Wie sieht es eigentlich mit Steckdose aus ???
Overburn
 

RE: Zugang T-Online AT

Beitragvon . » Mi 13 Feb, 2002 10:35

Wie sieht es eigentlich mit Steckdose aus ???

Jo ganz gut Strom kommt noch raus, aber sonst nicht viel.
.
 

RE: Zugang T-Online AT

Beitragvon ????? » Mi 13 Feb, 2002 20:53

Strom? ja. Internet ĂĽber Strom? nein. Warum? Ă–STERREICH!!!
?????
 

RE: Zugang T-Online AT

Beitragvon dereine » Sa 16 Feb, 2002 14:29

Strom schaut nicht so schlecht aus. Der Test ist in vielen Orten schon vor längerem angelaufen. Nur der ausbau von vdsl ist relativ langsam. Bis sich vdsl aber durchsetzten wird das wird meiner Meinung nach noch länger dauern es gibt ja immer noch Konkurenten mit super angeboten wie die Telekom *fg*
dereine
 

RE: Zugang T-Online AT

Beitragvon Mad Maxx » So 17 Feb, 2002 18:06

Ich habe T-Online.at, der Umstieg war etwas langwierig und ab 3 GB dürften sie sich anscheinend aufregen, es gibt jedoch keine Volumensabfrage auf der Homepage. Immerhin bin ich schon seit Dezember dabei und habe daher länger was vom "Schnupperangebot", hoffe aber immer noch darauf daß sie das auf unbestimmte Zeit verlängern. Aber sogar wenn nicht kostet es auch nicht mehr als Aon und die Zwangstrennung ist 24h statt 8h.. ich bin jedenfalls nicht bereit noch mehr für eine unlimitierten Zugang zu zahlen.
Mad Maxx
 

RE: Zugang T-Online AT

Beitragvon TheM » Sa 23 Feb, 2002 23:05

stimmt
TheM
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste