Transferlimit bei Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Transferlimit bei Inode

Beitragvon master_h » Mo 04 Feb, 2002 11:48

Wie genau nimmt Inode das fair-use Transferlimit von max. 3,5 - 4 GB?
Gibt es andere Anbieter in der Preisklasse die großzügiger mit dem Limit sind?
Danke für eure Antwort

mfg master_h
master_h
 

RE: Transferlimit bei Inode

Beitragvon telekom » Do 07 Feb, 2002 12:31

sehr genau
telekom
 

RE: Transferlimit bei Inode

Beitragvon CiPi. » Fr 08 Feb, 2002 21:55

Wuerde ich nicht sagen ich bin jetzt schon ueber ein Jahr bei Inode Kunde und hatte des oefteren 9 GB Transfer pro Monat , bisher schickten sie mir nur ein paar Briefe .... mehr nicht
CiPi.
 

RE: Transferlimit bei Inode

Beitragvon Overburn » Di 12 Feb, 2002 17:45

mh das ist zu überlegen weil YCN hat mir aufgrund überhöhter traffice DEN fAIR UISE VERTRAG GEKÜNDIGT mhhhh
Overburn
 

RE: Transferlimit bei Inode

Beitragvon Wikinger » Mi 13 Feb, 2002 13:04

ich find das sowieso schlimm
das überall auch der upload mitgerechnet wird
Wikinger
 

RE: Transferlimit bei Inode

Beitragvon Hostmaster » Do 21 Feb, 2002 23:23

@Overburn

Hi Ich kann euch nur sagen das YCN Networks absolute schei**e ist.
Auch mir haben sie bei 3,2 GB den DEN FAIR UISE VERTRAG GEKÃœNDIGT.
Bin jetzt bei Europeantelekom und habe einen eigenen Server, 2 DNS und 2 Mailserver laufen mit einem traffic von ca. 13,8 GB je Monat.
Hostmaster
 

RE: Transferlimit bei Inode

Beitragvon UUNET » Mi 13 Mär, 2002 09:52

@Hostmaster:

Noch scheinst du aber bei der Telekom zu sein (---.dipool.highway.telekom.at).
Welches Produkt meinst du bitte bei Europeantelecom??
UUNET
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Linkshare], Majestic-12 [Bot] und 82 Gäste