xDSL von Indode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xDSL von Indode

Beitragvon Sam » Mi 30 Jan, 2002 21:08

Hi,

hat von euch schon jemad was naeheres zu xDSL@student oder xDSL@home erfahren. Vor allem, wuerd mich interessieren wie es mit Anschluss ( Netzwerkkarte oder USB ) und mit Verbindung ausschaut. Wird das wie bei ADSL immer neu eigewaehlt ( mit pppt unter Linux ) oder ob das so aehnlich wie bei chello ist.

danke,
sam
Sam
 

RE: xDSL von Indode

Beitragvon Flanders » Mi 30 Jan, 2002 22:34

Da bekommst ein USB Modem. :(
Und bei xDSL wird meines Wissens nach nicht neu eingewählt, ist eine Standleitung.
Und was meinst mit Verbidung genau?
Flanders
 

RE: xDSL von Indode

Beitragvon Sam » Mi 30 Jan, 2002 23:53

Ja bei dem ADSL von der TA sieht das ja so aus, das sich dynamisch die IP aendert und sich mittels pppt unter Linux neu eingewaehlt werden muss. Ist das von Inode aber wirklich eine "Standleitung" behandelt man es eigentlich wie die Verbindung bei Chello, d.h. man kann sich das laestige Einwaehlen sparen und greift eigentlich wie in einem LAN aufs Internet zu.

Danke fuer deine Info,

Sam
Sam
 

RE: xDSL von Indode

Beitragvon Roman Cwienk » Mi 06 Mär, 2002 10:43

Sehr geehrte Interessenten

bei inode xDSL@home und xDSL@student handelt es sich um eine hochverfĂĽgbare Standleitung mit statischer IP und USB-Modem.

Bei weiteren Fragen zu xDSL wenden Sie sich an mich.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Roman Cwienk
Account Manager
Fa. INODE
Roman Cwienk
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 91 Gäste