jet2web Telekom nur Idioten!!!!!!!!!!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

jet2web Telekom nur Idioten!!!!!!!!!!!!

Beitragvon WILLY » Di 22 Jan, 2002 18:32

Die Telekom ist echt das Ärgste!!!!!!!
Nur ignorante a***hlöcher sind dort angestellt!!!!!
Absolut keine Ahnung von irgendwas!!!!!!! Warum kündigt die keiner?????
Weil man dort einfach nicht gekündigt werden kann!!!!!!!!!!!
Egal ob Alkoholproblem oder einfach Dummheit für die Telekom reichts immer noch!!!!!!!!!!!!
Darum an alle wer von diesen Idioten nicht wechselt ist wirklich noch blöder!!!!!
WILLY
 

RE: jet2web Telekom nur Idioten!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Michi » Di 22 Jan, 2002 19:26

Kpnqwest Mitarbeiter? Aber glaube wohl kaum das die sich auf solch ein Niveau begeben. Jedem ist es selbst überlassen bei welchem Provider er ist. Und glaub mir, ich weiß warum ich bei Jet2Web (TA) bin. Im meinen Fall die beste Wahl.

Bye Michi
Michi
 

RE: jet2web Telekom nur Idioten!!!!!!!!!!!!

Beitragvon WILLY » Di 22 Jan, 2002 19:43

Weil Du TA Mitarbeiter vielleicht bist???????
WILLY
 

RE: jet2web Telekom nur Idioten!!!!!!!!!!!!

Beitragvon WILLY » Di 22 Jan, 2002 19:53

Außerdem Punkto Niveau ich hab wenigstens ein abgeschlossenes Studium und kann auch was, was man bei der Telekom wahrscheinlich nur von wenigen behaupten kann!!!!!
Sind Stolz auf 100.000 ADSL Kunden haben sich aber mindestens bei doppelt sovielen unbeliebt gemacht weil der Kunde für sie nur eine Nebensache ist!!!
Sie bauen weder das Netz gescheid aus!!!!! (Störungen, Verfügbarkeit)
Sind nur Mittelmaß in Europa obwohl wir Österreicher im glauben wir sind so toll!!!!!
Man kann zu diesen Unternehmen echt nichts positives sagen!!!
Die verschlafen wirklich alles das ist wirklich das einzig positive, weil der Markt hat sich noch immer von selbst gereinigt!!!!!!!!!
Wenn es so weiter geht sind wir wirklich bald im unterem Drittel!!!!!
WILLY
 

RE: jet2web Telekom nur Idioten!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Harry » Fr 25 Jan, 2002 13:08

Schließe mich den Betreff vollkommen an.

Hab einen Business Access - weil kein anderer Provider etwas ähnliches bietet. Ich bin selbst in der IT - Branche und musste ein halbes Jahr dafür kämpfen, das ich mein Recht bekomme. Eine einfache ISDN - Ersatzlösung so wie sie im Vertrag vereinbart war dauerte ein halbes Jahr ----- noch dazu mit einem versuchten BETRUG!!!!!!!!!!!!! - Sie wollten mir weiß machen das eine ISDN - Leitung nicht möglich ist, sie bieten mir 2 Sätze darauf eine ISDN - Leitung an ... ---- Erst nach telefonaten mit der Telekomkontroll passierte etwas. Die
B E A M T E N der S C H N E C K E N P O S T lassen güßen. Außerdem müsste die Wirtschaftskammer tätig werden, da aus meiner Sicht eine eindeutig wettbewerbsverzerrende Werbung ( bis ende 2001 ADSL - Flächendeckend ) begangen wurde.

Harald Pollak
Harry
 

RE: Ignoranz wird sie zur Strecke bringen!!!!

Beitragvon mazunte » Di 29 Jan, 2002 10:00

Da kann ich Dir nur beipflichten!!!
Bin auch in der IT Branche und ärgere mich mit einem 56k Modem!

Wollte von Inode ne XDSL Lösung um Server selbst zu betreiben, keine Chance
die TA sagte nein!!
Es dreht sich bei mir um etwa 100 METER von dieser magischen 3-5 km Grenze!


Hast Du einen Rat?

mfg.
Ernst Gremel
mazunte
 

RE: Ignoranz wird sie zur Strecke bringen!!!!

Beitragvon Madtom » Di 29 Jan, 2002 20:07

Hast du dich bei deinem Bautrupp erkundigt? Manche haben gepostet das wenn man hartneckig genug bleibt auch manchmal Glüch hat und außerhalb dieses Bereiches angeschlossen wird, wie wahr dies ist kann ich aber nicht verprechen.

mfg Madtom
Madtom
 

RE: Ignoranz wird sie zur Strecke bringen!!!!

Beitragvon Madtom » Di 29 Jan, 2002 20:09

Hast du dich bei deinem Bautrupp erkundigt? Manche haben gepostet das wenn man hartneckig genug bleibt auch manchmal Glüch hat und außerhalb dieses Bereiches angeschlossen wird, wie wahr dies ist kann ich aber nicht verprechen.

mfg Madtom
Madtom
 

RE: Ignoranz wird sie zur Strecke bringen!!!!

Beitragvon rowdy188 » Fr 01 Feb, 2002 18:24

Ich habe zufällig Erfahrung mit ADSL Anschlüsse !

Wenn das in Deinem Fall wirklich nur 100,200m zuviel sind, dann find ich das selbst eine Frechheit! Würde mich interessieren, wo das ist (wo Du wohnst).

Diese 3km sind nur ein Theorie. Es gibt welche, die sicher mindestens 5km entfernt sind. Es kommt auch auf die Kupfer-Doppelader an.Es gibt auch einen Fall mit 1km der nicht funkt. Aber das war nur einer !!

Jedenfalls bei ADSL ist so, entweder er funktioniert oder nicht.Was anderes gibt es fast nicht !
rowdy188
 

RE: Ignoranz wird sie zur Strecke bringen!!!!

Beitragvon WILLY » Do 07 Feb, 2002 18:22

Ich schließe mich Dir voll an!!!!!
Aber schau ´Dir ihre Aktie an das ist wirklich das einzige was mich jeden Tag an der TA freut!!!!!!!
WILLY
 

RE: Ignoranz wird sie zur Strecke bringen!!!!

Beitragvon iris » Di 19 Feb, 2002 21:54

ich glaub nicht, dass es tatsaechlich einen provider gibt, wo alles perfekt ist. vielleicht hast du dich noch nicht an die zustaendige stelle gewendet. allerdings geht klar aus deinem posting hervor, dass ein rhetorikkurs von groesster notwendigkeit bei dir ist.
iris
 

RE: Ignoranz wird sie zur Strecke bringen!!!!

Beitragvon fried » Mi 20 Feb, 2002 20:12

einfach bis zur beschwerdestelle weiterverbinden lassen und verzichterklärung unterschreiben dann gehts
allerdings nur über die ta
bin 6 km weg und habs auch->riesen aufwand 32 verschiedene leute in summe 8h telefon aber wennst adsl willst und nicht mit 56k verhungern willst musst dass in kauf nehmen

typisch ta sa ich da
fried
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 92 Gäste

cron