Adsl Provider??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Adsl Provider??

Beitragvon LordCyber » Di 22 Jan, 2002 18:31

Da ich seit 3 Monaten versuche einen Adsl Zugang der Post zu bekommen und ich nun endlich alle Hoffnung aufgegeben habe den zu bekommen möchte ich fragen welche Provider ihr mir empfehlen könnt.
Kriterie:
Sollte nicht mehr als die Post kosten.

Also ich wäre sehr erfreut ein paar Empefehlungen zu bekommen.

mfg
LordCyber
LordCyber
 

RE: Adsl Provider??

Beitragvon Harry » Fr 25 Jan, 2002 13:11

Keine Ahnung ob Du im Ausbaugebiet der Schneckenpost liegst, aber sollte das der fall sein so giebts z.B.:

UTA
iNode
Cybertron
.......

Harry
Harry
 

RE: Adsl Provider??

Beitragvon Harry » Fr 25 Jan, 2002 13:14

Ăśbrigens es giebt auch noch alternativen zu ADSL ( vorausgesetzt du lebst in einem entsprechend erschlossenen Gebiet ) z.B.:

Chello
WaveLAN
evt. auch SAT

Harry
Harry
 

RE: Adsl Provider??

Beitragvon Markus » Fr 25 Jan, 2002 20:41

<HTML>Es ist traurig und beschämend zu gleich. Zu AON gibt es keine wirkliche alternative, da ein teil des geldes zu diesem monopol fließt und die kosten schließlich gleich bleiben (wenn nicht teurer werden).

Das downloadvolumen ist mir schon seit langem ein dorn im auge, doch auch viele hass-mails haben die fetten postler noch nicht dazu bewegt dieses limit zu entfernen. Somit bleibt mir nur diese möglichkeit über das internet ansatzweise ausreizen zu können. Das schicksal will es, dass es 4 häuser entfernt eine telekabel anschluss gibt, nicht aber so bei mir. Es ist zum verzweifeln.

Nach MICRO$OFT bleiben AON die schlimmsten blutsauger.


(Nuke 'em)</HTML>
Markus
 

RE: Adsl Provider??

Beitragvon Harry » Sa 26 Jan, 2002 14:53

Hallo !!!

Zumindestens im punkt download Volumen kann dir geholfen werden ( siehe iNode)

mfg
Harry
Harry
 

RE: Adsl Provider??

Beitragvon rowdy188 » Fr 01 Feb, 2002 18:34

Bei der "POST" bekommst Du(LordCyber)sicher niemals einen ADSL !

Denn gibts nur bei der Telekom und wenn Du den willst, brauchst Du nur eine AON Speed Anmeldung ausfĂĽllen und an "0800100138" faxen z.B.!
Auch wenn Du einen anderen Provider willst, musst Du Dich zwar bei Diesem Anmelden, aber das ADSL Modem bekommst Du von der Telekom zur VerfĂĽgung gestellt( gemietet) !

Alles Sonnenklar
rowdy188
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 93 Gäste

cron