Provider ohne Telefongeb.

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Provider ohne Telefongeb.

Beitragvon Schendi » Do 17 Jan, 2002 08:02

hallo,

folgendes, gibt es einen ADSL anbieter in österreich der NUR eine Internet anbietung hat, OHNE das ich mir zusätzlich noch ein Tel. Festnetz nehmen muß?

Am besten wäre mit Fair Use (das wirds aber net spielen) aber mit 1 GB datenvolumen kann ich vorerst auch leben.

gruĂź,
christopher
http://www.schendi.net
Schendi
 

RE: Provider ohne Telefongeb.

Beitragvon Slavi » Do 17 Jan, 2002 22:00

Kommt drauf an von wo bist du den ?

in Wien und eineigen Ländlichn Gebieten wäre Kabel anbieter das beste für ADSL in Wien gibt es nur Cyber Tron
Slavi
 

RE: Provider ohne Telefongeb.

Beitragvon Flanders » Fr 18 Jan, 2002 13:45

Flanders
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 127 Gäste