Frage an die Leute mit Erfahrung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Frage an die Leute mit Erfahrung

Beitragvon Werner » Mi 09 Jan, 2002 20:23

Frage an die Community:

Ich zieh im Frühjahr 2002 in eine neue Wohnung im 16 Bezirk. Ich nutze das Inet zuhause ausschließlich zum online gamen.
Bis jetzt hatte ich chello und das ist das letzte (es sei den ihr sagt mir alles andere is noch schlechter.) die pings sind oft so um 500ms.

Was soll ich mir nehmen ADSL oder wieder chello oder was gibts für Alternativen?
Wenn ADLS welcher Provider? Was ist mit Strom aus der Steckdose?

Ich würde auch nicht gerne mehr als 500-700 im Monat löhnen.

Werner
Werner
 

RE: Frage an die Leute mit Erfahrung

Beitragvon Werner » Mi 09 Jan, 2002 20:33

LOOOL ich meine Internet aus der Steckdose, Strom gibts schon.
Werner
 

RE: Frage an die Leute mit Erfahrung

Beitragvon Thrillseeka » Do 10 Jan, 2002 18:50

Probiers nochmal mit Chello. Vielleicht gehts im 16.Bezirk besser. Weil für adsl legst so und so mehr ab wuascht welcher Provider.
Thrillseeka
 

RE: Frage an die Leute mit Erfahrung

Beitragvon Slipknot22 » Do 10 Jan, 2002 20:05

Thrill had ned unrecht, vielleicht gez im 16ten bessa, a Freund von mia wohnt im 15ten, dea Hund hat meistens üba 30kbyte/sec und die Pings sind bei ihm auch supa, meist um die 30-50ms. Wennst zu ADSL greifst, wiast wohl oda übl gscheit blechn dürfn, wart jedoch ab bis das sogenanten "Flate Rate"-Angebot von da PTA zua Vafügung gestellt wiad. Was die auch imma unrta "Flate Rate" vastehn, bishea hams was andares darunta vastanden wie die Kunden.

Intanet aus da Steckdose wiad so wie ich vermute genauso ein schei** wie mit ADSL, da die Powerlinetechnologie auch schon in .de von www.rwe.de angeboten wird, da Hackn: Die Angebote entsprechen etwa jenen ADSL-Angeboten wie hier in .at. Also auch hier gibt es eine Downloadvolumenbegrenzung, und die Preise liegen etwa gleich, Bsp: für 50DM, 0.5GB. 2GB ham glaub ich 110DM kostet, weis nimma, schau nach *g*


<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fürs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle für Bildschirmschoner</a>
Slipknot22
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 110 Gäste