ADSL von Cybertron

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL von Cybertron

Beitragvon joker » Mi 02 Jan, 2002 15:27

Hallo Leute!

Da ich eine fixe IP-Adresse benötige habe ich unlängst zu YCN gewechselt, wo ich -mit allen (Grund-)gebühren öS 848,-- für 700 mB berappe.

Jetzt habe ich per Zufall ein ADSL-Angebot bei Cybertron entdeckt; die bieten ebenfalls eine statische IP und verlangen für 1 GB 399,--, sodass ich auf eine Gesamtsumme von öS 798,-- komme.

Hat schon irgendjemand Erfahrung mit Cybertron ADSL?

Danke im voraus fĂĽr die Antworten!
j.
joker
 

RE: ADSL von Cybertron

Beitragvon ???? » Mi 02 Jan, 2002 15:58

Was fangst mit einer fixen IP mit 700MB an???????
????
 

RE: ADSL von Cybertron

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 02 Jan, 2002 16:53

>Was fangst mit einer fixen IP mit 700MB an??
es soll leute geben die mit soviel datentransfer locker auskommen ...

zudem gibt es internetdienste die _NUR_ mit einer fixen IP adresse funktionieren (z.b. finanzonline etc.)

oder eine andere möglichkeit wärs einen server (web/mail/terminal/etc) zu betreiben ...
für unternehmensinterne lösungen sollten hierbei 700 mb leicht ausreichen ...
Manuel Capellari
 

RE: ADSL von Cybertron

Beitragvon Joker » Do 03 Jan, 2002 06:09

Die fixe IP-Adresse benötige ich zur Anbindung ans Firmennetzwerk (da werden für die Firewall nur bestimmte IP-Adressen und Ports freigegeben).

Mit den 700 MB ist es a bisserl a mühsame G´schicht; aus diesem Grund suche ich ja einen Provider, der bei ähnlichem Preis ein bißchen mehr bietet - und Kabel funzt bei uns ned!

J.
Joker
 

RE: ADSL von Cybertron

Beitragvon theexplainer » Do 21 Feb, 2002 16:05

bin mit cybertron zufrieden. die 1gb stören mich nicht, da ich keine mp3 sauge und die geschwindigkeit ist gut. keine überlastungen und eine hotline wo im gegensatz zur ta auch nach wenigen sekunden jemand abhebt.
theexplainer
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 94 Gäste