skysurf ???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

skysurf ???

Beitragvon waldi » Fr 07 Dez, 2001 23:54

hat da jemand erfahrung oder weiss da jemand mehr darĂĽber ?????


http://www.skysurf.at/
waldi
 

RE: skysurf ???

Beitragvon Andyka » Mo 17 Dez, 2001 21:23

Also ich finde das nicht (mehr) rentabel. Auch nicht für Leute ohne ADSL-Zugang. Denn du musst bedenken, du hast den Upload über die 56K-Leitung od. ISDN od. Cable.... und der Download (du hast bestimmes Transferlimit, je nach Paket) geht dann über SAT. Hatte mal bei Skysurf (bzw. www.internet-via-satellit.de ) ein Angebot, unlimitiert, und halt schon den Upstream über die Leitung. Ging anfänglich recht gut, doch dann stürzte der Dienst (Grund: Überlastung und nachher dann Mangel an finanziellen Mitteln) zusammen.
Man muss dazusagen, da war Skysurf (in Ă–sterreich) und Internetviasatellit (Deutschland) noch Reseller. Jetzt machen die ihren eigenen Dienst und er scheint auch zu funktionieren, nur halt nicht geeignet fĂĽr Privat-User, meiner Meinung nach.

Also wenn du was mit I-Net via Sat haben möchtest, solltest noch warten, bis Angebote mit Rückkanal kommen, sollten eigentlich schon da sein (man siehe: Ankündigung Tiscali - Herbst 2001)
Naja.......

Soweit meine Meinung dazu ;)
Andyka
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 97 Gäste

cron