so viel zum thema ycn

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

so viel zum thema ycn

Beitragvon Michael. » So 25 Nov, 2001 18:20

Samstag,Sonntag....

http://game.i-sp.com/ycn@sucking ... sagt mehr als 10000 worte...

DANKE @ YCN

jeder YCN adsl kunde zahlt fĂĽr:
- lag
- unfreundlichen support
- support die anscheinend termine nicht einhalten können ...

DANKE
Michael.
 

RE: so viel zum thema ycn

Beitragvon nuke425 » So 25 Nov, 2001 18:49

*grins* war da nicht mal ne Zeit wo jeder von YCN geschwärmt hat
nuke425
 

RE: so viel zum thema ycn

Beitragvon Michael. » So 25 Nov, 2001 21:26

wahrscheinlich wie noch fast keine adsl user bei ycn warn
Michael.
 

RE: so viel zum thema ycn

Beitragvon Sub-Zero » Mo 26 Nov, 2001 02:08

najo support is freundlich aber ob sie wirklich irgendwas tun ist mir auch ein rätsel

ich hatte auch bis vor einer woche stärkeren packet loss und pingschwankungen :(


naja vielleicht werd ich doch zu inode gehen :)
Sub-Zero
 

RE: so viel zum thema ycn

Beitragvon S/_@YER » Mo 26 Nov, 2001 02:43

Ich hab jetzt sogar bei schneck2depp packetloss und ping probs :-((( was isn da loß zieht da wer in österreich bei den Telknoten die stecker so zwischendurch raus ??? hehe (entschuldigt meinen sarcasmus aber ich zahl im monat min 300 mehr bei prell2depp und dabei tu ich fast nix dl. nur gamen und chatten und surfen aber jetzt kommt auch noch das packetloss etc. dazu bald durchdreh ich!!!)
S/_@YER
 

RE: so viel zum thema ycn

Beitragvon Hedelein » Di 27 Nov, 2001 09:02

Siehs positiv, wenn du dann auch nicht mehr Onlinegamen kannst sind die 300+ ĂĽberzogenen MB sicher weg! *sarkasmus*
Hedelein
 

RE: so viel zum thema ycn

Beitragvon S/_@YER » Di 27 Nov, 2001 14:42

Lol bin jetzt scho wieder drüber die bei schnecky hatten nen dl-limit zähler ausfall und was sehen meine Augen heute 1050 Mb WUHAAAAA
S/_@YER
 

RE: so viel zum thema ycn

Beitragvon Franz » Di 27 Nov, 2001 18:57

Na was glaubt ihr was ich mache, ich kann saugen und saugen und saugen .... und der Zähler bleibt auf 950mb ....
Franz
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 126 Gäste