AON Rechnung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AON Rechnung

Beitragvon BSE Rindfleisch » Mo 05 Nov, 2001 20:58

Hab vor kurzem die Rechnung von Jet2Web fĂĽrs Internet bekommen. Ich habe Speed Alpha von AON und etwas erstaunt mich an der Rechnung:

Auf der Rechnung steht:

November - Dezember: 1314,56 öS

Wie können die mir bitte eine Rechnung schicken für November - Dezember wenn die doch gar ned wissen wieviel ich in dem Monat downloaden werde.
Ausserdem wie kommen die auf 1314,56öS????

Wenn ich ĂĽbern Downloadlimit bin wird der Betrag doch unter "Sonstige Entgelte" abgerechnet oder??
BSE Rindfleisch
 

RE: AON Rechnung

Beitragvon wm » Mi 07 Nov, 2001 19:23

grundgebĂĽhren verrechnens normal immer im vorhinein


aber 1314???

0800100100 ;-)
wm
 

RE: AON Rechnung

Beitragvon peter » Mi 07 Nov, 2001 21:52

0800/100130

mfg aon Service Team
peter
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 114 Gäste

cron