Suche ADSL Anbieter ueber Kabel in Tirol?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Suche ADSL Anbieter ueber Kabel in Tirol?

Beitragvon Michael » Do 01 Nov, 2001 23:45

Hallo, ich moechte endlich die Telekom loswerden und suche einen ADSL Anbieter ueber Kabel in Tirol? Auch braeuchte ich einen Anbieter wo man keine Downloadgebuehren zahlen muss.Egal ob man dafuer nun mehr im Monat bezahlen muss.! Bitte helft mir!
Michael
 

RE: Suche ADSL Anbieter ueber Kabel in Tirol?

Beitragvon Manuel Capellari » Do 01 Nov, 2001 23:50

adsl ĂĽber kabel? ich glaube, das sind zwei sich grundlegend wiedersprechende sachen, entweder du hast kabel oder adsl, adsl geht zwar ĂĽber kabel, aber das ist ein postkabel und wirds vermutlich auch noch lange sein :-(
Manuel Capellari
 

Upsi

Beitragvon Michael » Do 01 Nov, 2001 23:53

Jau, natuerlich meinte ich Internet ueber Kabel!!! Aber wo kann man sich anmelden? Bei uns im Ort gibt es keine Moeglichkeit,da ich gefragt habe. Gibt es einen Anbieter wo man sich anmelden kann egal wo man wohnt?
Michael
 

RE: Upsi

Beitragvon Halladar » Fr 02 Nov, 2001 08:20

Hi! Chello - also Telesystem Tirol klappt bei Dir nicht? Dann gibt es nur noch die Möglichkeit auf Powerline (Internet aus Steckdose) oder Internet via Satteliten zu warten.. Greetings Halladar
Halladar
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste

cron