Tiscali

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tiscali

Beitragvon Ralf » Mi 24 Okt, 2001 18:16

Hi Leute !

Habe den ADSL Provider Tiscali (http://business.tiscali.at) gefunden, der in seinem ADSL SOHO Paket zu 599 ATS eine statische IP Adresse anbietet, womit man einen Server betreiben könnte.

Ok, das Upload ist nicht besonders flink mit 64kBit, aber für einen privaten Server - was will man mehr.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Tiscali gemacht, so wirklich viel liest man über den hier nicht ?
Ralf
 

RE: Tiscali

Beitragvon quay » Mi 24 Okt, 2001 21:02

ich hab insofern erfahrung dass ich dort eine firmen - website gehostet hatte.
3-4 wochen dauernde ausfälle die jeweils ein paar tage lang dauerten.
auf anrufe hin wurden mir immer rückrufe angeboten die dann selten erfolgten.
in einem dieser anrufe erklärte mir dann ein techniker dass der webserver zu schwach sei und dauernd abstürzen würde.
in einem anderen gespräch kam mir dann so eine telefontante mit "verbindungsproblemen"

und nachdem ich endlich gekündigt hatte hielten sie es nicht einmal für nötig die website bis zum auslaufen der bereits bezahlten zeit wieder online zu stellen...
so auf die art "der hat eh scho gekündigt - um den brauch ma uns nimma kümmern"

also alles in allem würde ich tiscali auf aon niveau stellen - auf deutsch : schei**e.

wenn du eine website betreiben willst empfehl ich dir www.world4you.at.
40 MB webspace mit 30 email adressen, cgi, php usw. um 199.- im monat.
das ist mehr als billig.
und die sind gut - email antworten bekommst innerhalb von 15 mins (auch am wochenende !!)
sie haben 0-24h hotline am SA und SO , und unter der woche bis 18:00.....
und (!) die sind auch über icq erreichbar

nicht dass jetzt jemand denkt ich will werbung für die machen - ich war nur unheimlich beeindruckt wie fix die sind (und freundlich).

nur MHO...;)

--quay
quay
 

RE: Tiscali

Beitragvon Slavi » Mi 24 Okt, 2001 23:03

Tja Webspace hätest du besser bei Xlarge genommen ist billiger und jetzt nach umstellung 1A ich habe jetzt 2 Server von denen wo meine Page drauf ist
www.slavi-world.com überzeugt euch und schaut euch das angebot unter www.xlarge.at an
Slavi
 

billiger schneller Webspace

Beitragvon RoNNy88 » Fr 26 Okt, 2001 14:58

du suchst webspace dann geh zu sprit
www.sprit.org

is genial
100MB für 99.- im Monat
RoNNy88
 

RE: billiger schneller Webspace

Beitragvon franzl » Di 30 Okt, 2001 19:15

schaut mal auf www.service-partner.at
franzl
 

RE: günstiger schneller Webspace

Beitragvon Markus » Di 13 Nov, 2001 10:57

Markus
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 96 Gäste

cron