"Unlimited Traffic"

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

"Unlimited Traffic"

Beitragvon Franz » Mo 22 Okt, 2001 04:59

""unlimitierter Traffic allerdings "fair-use" Prinzip"" .... gibt Inode in seiner HP an. Diese (beabsichtigte und) irreführende Werbung, die übrigens fast alle Provider anwenden, gaukelt dem Kunden einen unlimitierten Traffic vor, den es allerdings bei keinem einzigen österreichen Provider derzeit gibt. Bei Erreichen der "fair use" Grenze wird bei den meisten der Hahn abgedeht, also von "unlimited" keine Spur ..... so geht man halt auf Kundenfang ....
Franz
 

RE: "Unlimited Traffic"

Beitragvon Slavi » Mi 24 Okt, 2001 23:04

Tja must halt zu chello gehn die haben kein Limit ich muss es ja wissen
Slavi
 

RE: "Unlimited Traffic"

Beitragvon S/_@YER » Do 25 Okt, 2001 14:40

Ja die haben aber auch fair use prinzip weiĂź zwar nicht was die dann machen aber wennst es ĂĽberschritten hast hast immer packteloss und solche sachen weiĂź ich von nem Freund der chello plus hat und auĂźerdem geht das ja bei uns nicht. :-(
S/_@YER
 

RE: "Unlimited Traffic"

Beitragvon rockthebeat » Do 22 Nov, 2001 00:20

die packetloss haben gar nicht mit die fair-use ĂĽberschreitung zu tun lol
ĂĽbrigens kann ich ruhig ~20 gb im monat runterladen, ohne dass chello irgendwas sagt (im durchschnitt lade ich ~10 gb/monat runter, manchmal mehr)
rockthebeat
 

RE: "Unlimited Traffic"

Beitragvon Markus » Do 22 Nov, 2001 11:26

chello --> noch nie probleme wegen traffic gehabt - hab in den ersten 6 monaten im schnitt 25-35 GB gesaugt - paketloss find ich hält sich in grenzen
Markus
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 104 Gäste

cron