CNET

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

CNET

Beitragvon ut zogger » Mo 15 Okt, 2001 10:55

also ich bin derzeit bei cnet, und find es gut (speed und fair use.)

hatt jemand cnet schon länger und was passiert wen man die 7 giga überschreittet ich hab eh erst 2 aber will wissen wie das dort geregelt wird wen man zb in einem monat 9 oder so hatt?
DANKE
ut zogger
 

RE: CNET

Beitragvon TheM » Mo 15 Okt, 2001 20:41

wie gehts dir mit zoggen bei cnet und was kostet alles zusammen (cnet+ta)?
TheM
 

RE: CNET

Beitragvon ut zogger » Mo 15 Okt, 2001 23:30

net schlecht, zahl 899.- an cnet.
ut zogger
 

RE: CNET

Beitragvon escaflowne » Di 16 Okt, 2001 13:42

und wie sind so die pings in games
oder wenns geht poste mal n tracert auf z.b games.strikenet.at

also tracert games.strikenet.at im dos prompt (falls du den befehl eh kennst sorry *g*)
escaflowne
 

RE: CNET

Beitragvon acid » Mi 17 Okt, 2001 23:46

Hi

gibts bei CNET eine Zwangstrennung?

mfg
acid
acid
 

RE: CNET

Beitragvon Andyka » Do 18 Okt, 2001 19:04

<HTML>ut zogger, wie wär's mal mit Erfahrungsbericht, wie alles läuft, wie schnell der Umstieg ging,
wie aktuell ist der Counter? Zählt Up & Download (ok, das iss ja wohl klar)
Zwangstrennung?
Was dir halt so einfällt! ;)

THX!!</HTML>
Andyka
 

RE: CNET

Beitragvon Andyka » Fr 19 Okt, 2001 19:00

<HTML>Ok, hab' nach ca. 2-3 Tagen eine Re-Mail bekommen, also recht zuverlässig! (Gegnüberstellung: Auf Antwort von YCN warte ich schon 1einhalb Wochen :( )

Hier meine Mail:
Hallo Liebes CNET-Team,

DA sich ihr Angebot ADSLFlatRate@Cnet recht gut anhört, hätte ich dazu noch einige Fragen:
1. Was passiert, wenn man das fair-Use-Prinzip (Limit) überschreitet??? Wird der Account bis zum 1. des nächsten Monats gesperrt oder wie funktioniert das?

2. Auf der Homepage ist die Rede von 2 - 7 Gigabyte Traffic!! Nehme mal an, es ist Up+Download gemeint, nicht wie bei Jet2Web Download???
Doch nochmal zurück zu den 2-7GB: Was bedeutet das genau? Ist einen Monat das Limit bei 2GB u. nächsten z.B. bei 5GB u. übernächsten Monat bei 7GB??? Oder wie ist das genau gemeint???
Was ist z.B., wenn ich 2GB ĂĽberschritten habe???

3., Wenn man umsteigt, kann sich der Vertrag von CNET noch ändern, ( ja, da ja keine mindest-Laufzeit besteht, oder??? ) z.B. das Limit heruntergesetzt werden???

4. Ist die Geschwindigkeit garantiert u. wie hoch ist sie? 512kbit Downstream + 64kbit Upstream, stimmt, das???

5. Wie lange gibt es die Fa. Cnet / bzw. Fugger Computertechnik schon? Und ist schon vorrauszusehen, wie lange das Angebot ADSL Flatrate @Cnet bestehen wird, da sie ja deutlich (wenn keine versteckten Klauseln existieren ;-) ) ĂĽber dem Transferlimit der Telekom liegen und sie ja auch fĂĽr den Traffic bezahlen mĂĽssen!!


So, hier die Re-Mail:
s.g. herr *************
zu ihren fragen:

1) ATS 1,-- pro MB

2) spitzen von max 7GB up&download im monat, werden jeden monat die 7GB muss der
monatliche tarif erhöht werden!

3) ich denke sie meinen den wechsel von flatrate auf connect. der ist monatlich möglich!

4) ja, die geschwindigkeit ist 512Down64up

5) seit 5 jahren, unser flatrate produkt ist kein aktionsprodukt sondern ein fixer bestandteil unseres adsl accountings


ps: fĂĽr weitere fragen stehe ich auch gerne unter der nummer ************ zur verfĂĽgung!



Tja, nach den 7GB muss man halt 1ATS pro MB zahlen, find' ich aber fair!! ;)
Schreibt mal eure Meinungen dazu her! </HTML>
Andyka
 

RE: CNET

Beitragvon Andyka » Fr 19 Okt, 2001 19:20

Nachtrag: Die haben heute (oder gestern) die monatl. GebĂĽrh um 100ATS raufgesetzt und das Transferlimit sieht auch anders aus:
"" max.: 2.000 / 2 x jährlich bis max 5.000 MB, Mehrvolumen wird verrechnet) ""

Tja, das macht das ganze gleich weniger interessant
Andyka
 

RE: CNET

Beitragvon TheM » Di 06 Nov, 2001 18:31

Ja das hat ja nicht lang gedauert!
TheM
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste