Provider

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Provider

Beitragvon Schauflinger Alexander » Di 09 Okt, 2001 11:26

Ich suche einen guten Provider, will aber kein aonline da diese Typen ja alle voll im A....sind. Hab mich schon zu tode geärgert! Hab jetzt eine Frage: Wenn ich einen anderen ADSL Anbieter möchte, brauche ich dann trotzdem den Standard-Tarif für die ADSL Zugangsleistung der Post. (Mit dem bekomm ich dann nämlich keine Gebührenbefreiung als Student.) Oder kann das ein anderer Anbieter einfach so installieren?
Schauflinger Alexander
 

RE: Provider

Beitragvon wm4711 » Di 09 Okt, 2001 11:50

>fh-eisenstadt.ac.at

wennst in einem ballungszentrum wohnst hast gute schanzen einmal entbĂĽndelt zu werden. sonst gehts nur ĂĽber die ta (zumĂ­ndest ĂĽberd tellleitung)
wm4711
 

RE: Provider

Beitragvon .... » Di 09 Okt, 2001 12:45

was meinst mit entbĂĽndelt???
....
 

RE: Provider

Beitragvon wm4711 » Mi 10 Okt, 2001 16:19

soll heissen das die "letzte meile" (vom wählamt zu dir nach haus) von einem privaten übernommen wird

<a href="http://www.tkc.at/www/srchlght.nsf/$$Search?OpenForm"> TKC suche </a>

"entbĂĽndelung" ins suchfenster - findes so ziemlich alles was gibt
wm4711
 

RE: Provider

Beitragvon rowdy188 » Fr 12 Okt, 2001 16:37

Redet nicht so viel MĂĽll!!!!!!

Hier wird überhaupt nichts entbündelt, ihr Müllsäcke !!!
rowdy188
 

RE: Provider

Beitragvon TheM » Fr 12 Okt, 2001 22:33

mhm MĂĽllbramburi
TheM
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste