Cybertron Power ADSL - bei Nacht saugen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Cybertron Power ADSL - bei Nacht saugen

Beitragvon flex » Di 25 Sep, 2001 17:29

Weiss nicht ob wer das Cybertron Power ADSL Angebot kennt, es heißt man kann für 599,- jede Nacht von 0 bis 6 Uhr Downloaden, ohne, dass das von der 1GB beschränkung abgezogen wird. Ich such jetzt wen, der erfahrung hat... Wie gut ist Cybertron? Und ist unlimiteed bei Nacht auch wirklich "unlimited", oder gibts wie bei YCN eine inoffizielle Beschränkung? Kennt wer Programme (abgesehen von den normalen Downloadmanagern) die automatisch um 0 Uhr zum Downloaden beginnen? Und wo soll ich downloaden, von Newsgroups, Morpheus, oder FTP? hmm... hoffe es kann mir wer helfen! danke mfg. flex
flex
 

RE: Cybertron Power ADSL - bei Nacht saugen

Beitragvon wm4711 » Di 25 Sep, 2001 18:28

sind schon 1000de threads diesbezĂĽglich hier und im hauptforum. benutz die suchfunktion
wm4711
 

RE: Cybertron Power ADSL - bei Nacht saugen

Beitragvon flex » Mi 26 Sep, 2001 20:47

danke.... hab aber nix zu den programmen gefunden.... :)
flex
 

RE: Cybertron Power ADSL - bei Nacht saugen

Beitragvon quay » Mi 26 Sep, 2001 22:30

wieso ? welche programme suchst denn ?

du willst was haben dass um 0:00 zum downloaden anfängt ?
dann leg dir getright oder gozilla zu, stell die files die du haben willst in die queue und aktivier autom. dl um 0:00 - wo ist das problem ?
die dl - manager können ftp und http .

>>Und wo soll ich downloaden, von Newsgroups, Morpheus, oder FTP? hmm... hoffe es kann mir wer helfen! danke mfg. flex<<


was meinst du mit dieser frage ? - willst du hier warez adressen von uns haben ?
denk nicht dass das hier das richtige forum für sowas ist - da gibts einschlägige seiten dafür.
und morpheus kann soweit ich weiss noch nicht zeitgesteuert downloaden.....

--quay
quay
 

RE: Cybertron Power ADSL - bei Nacht saugen

Beitragvon wm4711 » Do 27 Sep, 2001 16:04

>danke.... hab aber nix zu den programmen gefunden.... :)

ich hab auchdeinen post net gscheid glesen
wm4711
 

RE: Cybertron Power ADSL - bei Nacht saugen

Beitragvon Slavi » Di 02 Okt, 2001 16:58

Limit gibt es bei denen Keins in der Zeit nur was ist wen der server etwas Lahm ist zu der Zeit dan kann es dir Passieren das du einen woche dran saugst was anderes wäre es wen du einen Server zum Saugen findest der immer 50 kb Liefert aber ich kene kaum solche und ich muss es ja wissen
Slavi
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste