HIIIIIIIIIIILFEEE!! mit internet anschluss!! bitte

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

HIIIIIIIIIIILFEEE!! mit internet anschluss!! bitte

Beitragvon FG » Mo 24 Sep, 2001 17:35

ich habe ein riesen problem!! seit einem stromausfall komme ich nichtmehr ins internet!! ich kann die verbindung zwar herstellen aber wenn ich dann den explorer öffne kommt die meldung "seite kann nicht angzeigt werden"!! irgendwie scheint es keinen datenverkehr zu geben!!! ich versteh das nicht!!! icq kann auch nicht connecten aber nicht (wie sonst wenn keine verbindung besteht) dass es nach einiger zeit sagt "check your internet connection status" sondern es versucht zu connecten solange bis man abbricht!!!
Verbindungs einstellungen stimmen auch hab extra alles nochmal neu eingestellt aber ich hab alles richtig auĂźerdem kann ich ja connecten aber es gibt keinen datenverkehr!!!

und jetzt das seltsamste von allem: mit dem pc der ĂĽber das netzwerk ins internet einsteigt dort funzt alles problemlos!!! internetverbindungsfreigabe wird installiert, freigegeben und der andere pc (der ohne modem) kommt ins netz!!!

BITTE IHR FREAKS UND NACHWUCHSFREAKS HELFT MIR ICH BIN SCHON GANZ VERZWEIFELT!!! was soll ich noch ändern???

danke

mfg Arrys
FG
 

RE: HIIIIIIIIIIILFEEE!! mit internet anschluss!! b

Beitragvon Flanders » Mo 24 Sep, 2001 18:35

Hast bei deinem Browser einen Proxy eingestellt?
Flanders
 

RE: HIIIIIIIIIIILFEEE!! mit internet anschluss!! b

Beitragvon wm4711 » Mo 24 Sep, 2001 19:31

>seit einem stromausfall komme ich nichtmehr ins internet

eppa dein win an schaden abgekriegt? war bei mir schon mal so....damals machte der ie irgendeinen kernel fehler

die lösung damals war nicht sehr einfach, weder neuinstall von IE oder win hat was genützt

formatierte damals
wm4711
 

RE: HIIIIIIIIIIILFEEE!! mit internet anschluss!! b

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 24 Sep, 2001 22:10

>eppa dein win an schaden abgekriegt?

in so einem fall ist es meist sehr sinnvoll die netzwerkunterstützung von windows komplett zu deinstallieren im abgesicherten modus zu starten sämtlich netzwerkdevices zu löschen neu zu starten und das ganze noch mal neu ein zu richten ...

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: HIIIIIIIIIIILFEEE!! mit internet anschluss!! b

Beitragvon wm4711 » Mi 26 Sep, 2001 19:03

*g*

>im abgesicherten modus zu starten sämtlich netzwerkdevices zu löschen neu zu starten und das ganze noch mal neu ein zu richten ...

musste ich erst letzte woche machen...damals ging danach NIX mehr...

installierte win neu drĂĽber -> nach der ersten aufforderung neu zu starten war immer noch der blue screen da


dann ging ich in den abgesicherten modus um meine daten zu sichern

abgesicherter stĂĽrzte nach etwa 1/2 stunde ab

nach dem neustart begann die installation auf einmal weiterzumachen

aber ohne erfolg

format c:
wm4711
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron