Aon-Speed-Alpha

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Aon-Speed-Alpha

Beitragvon Werner » Do 20 Sep, 2001 17:29

Hi,

seit ca. 1-2 Wochen fällt mir auf, dass meine AON-speed alpha Verbindung in unregelmäßigen Abständen einfach gekappt wird. Eine neuerliche (problemlose) Einwahl wird dann notwendig. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

TschĂĽss
Werner
Werner
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon Flanders » Fr 21 Sep, 2001 13:01

Hab zwar kein ADSL von AON, hatte aber mal das selbe Problem, bei mir war es die Netzwerkkarte.
Ruf mal den Support an und schildere denen dein Problem.
Flanders
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon Florian Soucek » Mo 24 Sep, 2001 08:53

Ja ich, habe auch unter 0800 100 130 angerufen. AON hat derzeit ziemliche Serverprobleme, Samstag war der Server ganz ausgefallen und am Sonntag gab es immer wieder längere Ausfallszeiten.
Florian Soucek
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon [=UTF=]S/_@YER » Fr 05 Okt, 2001 18:13

Ich habe die selben Probleme aber ohne das der Server von denen ausfällt schei** schneck2tep.
[=UTF=]S/_@YER
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon Andreas Burgholzer » Do 11 Okt, 2001 19:18

Wenn Du dann Probleme hast, dann liegt es sicher an Deinem Computer!!!!
Wahrscheinlich so eine billige BlechbĂĽchse von Mediamarkt, oder Du kennst Dich nicht aus, denn ich hatte damit noch nie Probleme, Du Goofy!!!!
Andreas Burgholzer
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon Werner » Do 11 Okt, 2001 20:56

Hi nochmal,

war wohl ein Problem bei AON. Mein Problem war ca. nach einer Woche wieder weg, obwohl ich keinen Strich an der Config geändert habe.

Besten Gruß an den Andreas Burgholzer: So ein Forum wäre ganz was Feines, wenn solche Menschen wie du nicht jeden gleich der Dummheit bezichtigen und blöd anpflaumen würden.

Wenn du noch nie Probleme mit einem PC gehabt hast, dann kann ich dir nur gratulieren. Bei mir gibts regelmäßig seit 20 Jahren Troubles mit den Dingern, bisher ließen sie sich aber immer lösen.

Werd erwachsen, Andi, und .... geh weit fort !!
Werner
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon rowdy188 » Fr 12 Okt, 2001 17:01

<HTML>Wie Du richtig sagst Werner, gibt es immer Probleme mit PC's, aber man sollte die Schuld nicht immer gleich, wenn etwas nicht mehr funktioniert, auf jemand anderen schieben( schneck2tep )! Es gibt nämlich sehr viele Typen, die die Schuld sofort auf den anderen schieben. Ich hab damit zufällig Erfahrung.

Alles klar Werner ?

geh aber nicht zuuuuuu weit fort, sonst findest Du nicht mehr heim !</HTML>
rowdy188
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon rowdy188 » Fr 12 Okt, 2001 17:03

<HTML>Wie Du richtig sagst Werner, gibt es immer Probleme mit PC's, aber man sollte die Schuld nicht immer gleich, wenn etwas nicht mehr funktioniert, auf jemand anderen schieben( schneck2tep )! Es gibt nämlich sehr viele Typen, die die Schuld sofort auf den anderen schieben. Ich hab damit zufällig Erfahrung.

Alles klar Werner ?

geh aber nicht zuuuuuu weit fort, sonst findest Du nicht mehr heim !</HTML>
rowdy188
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon rowdy188 » Fr 12 Okt, 2001 17:03

<HTML>Wie Du richtig sagst Werner, gibt es immer Probleme mit PC's, aber man sollte die Schuld nicht immer gleich, wenn etwas nicht mehr funktioniert, auf jemand anderen schieben( schneck2tep )! Es gibt nämlich sehr viele Typen, die die Schuld sofort auf den anderen schieben. Ich hab damit zufällig Erfahrung.

Alles klar Werner ?

geh aber nicht zuuuuuu weit fort, sonst findest Du nicht mehr heim !</HTML>
rowdy188
 

RE: Aon-Speed-Alpha

Beitragvon Computerfreak » Do 25 Okt, 2001 22:00

An alle, denen das 1 GB Downloadlimit stört: http://adslaktion.enemy.org/
Computerfreak
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste

cron