Chello Umsteiger sucht ADSL-Provider

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Chello Umsteiger sucht ADSL-Provider

Beitragvon Christian Zelenka » Di 18 Sep, 2001 18:56

War bis jetzt Benutzer von Chello. Wegen eines Wohnungswechsels und des dort fehlenden Kabelanschlussen bin ich an ADSL interessiert. Leider ist mir bei den vielen Providern nicht klar, welcher Provider der Beste ist.
Ich hätte gerne: unlimited download !!

Vielleicht kann mir ja wer helfen ?

Danke
Christian
Christian Zelenka
 

RE: Chello Umsteiger sucht ADSL-Provider

Beitragvon quay » Di 18 Sep, 2001 19:04

mann - das hätten wir alle gerne - spielts aber nicht bei ADSL in Ö.
4 GB fair use grenze.....5 GB is glaub ich bei 1 isp die höchstgrenze.

anbieter : http://www.ycn.at>,http://www.inode.at>,http://www.europeantelecom.at/>

sind die die ich kenne.....

mfG

--quay
quay
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron