in 3 tagen 3-4 min. router ausfall bei aon!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

in 3 tagen 3-4 min. router ausfall bei aon!!

Beitragvon dj max » Do 23 Aug, 2001 14:44

hi leute!

irgenwie hat aon groĂźe probleme den der router in linz ist am letzen wochen ende midesten 3-4mal ausgefallen.

dann habe ich bei der hotline angerufen weil ich mich nicht einwählen konnte. die haben mir alle möglichen fehler gesagt und gleich die lösung drauf aber es hatte alles nichts geholfen bis ihr kollegin das gleiche problem hatte. dann fragte sie zum ersten mal in der technik nach und da his es "der router in linz ist ausgefallen" und auf die frage hin wie lange "kann ich ihnen nicht sagen, kann aber auch 1-2 tage brauchen (herichten des routers)"
dieses telefonat dauerte 45-55 minuten.

die frage: soll das der beste provider sein (wie sie es in den werbungen immer behaupten)????

meine meinung ist: dieser support ist eine frechheit und der provider noch dazu (1gb downlaod limit und dann noch leute am telefon sitzen die sich nicht auskennen)!


mfg dj max
dj max
 

RE: in 3 tagen 3-4 min. router ausfall bei aon!!

Beitragvon wm4711 » Do 23 Aug, 2001 19:37

join the revolution

come.to/adslnolimit

;-)
wm4711
 

RE: in 3 tagen 3-4 min. router ausfall bei aon!!

Beitragvon dj max » Do 23 Aug, 2001 19:48

hi!

da war ich schon. finde die action voll geil!

mfg dj max
dj max
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste