A-Online Economy

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

A-Online Economy

Beitragvon Pretender810 » Sa 30 Jun, 2001 15:52

MuĂź ich bei A- Online Economy nur die 200/Monat zahlen und sonst nichts?
Kann mir da mal bitte jemand helfen.
Danke, Pretender810
Pretender810
 

RE: A-Online Economy

Beitragvon Madtom » Sa 30 Jun, 2001 18:09

Nein, du muĂźt noch die Onlinekosten bezahlen:

Freizeit: 0,18 Schilling pro Minute
Geschäftszeit: 0,27 Schilling pro Minute oder so ähnlich
Madtom
 

RE: A-Online Economy

Beitragvon Axxis » So 01 Jul, 2001 08:38

nimm da lieber das "A-Online Puls" Paket,
hab das seit dem "Untergang" von YLine,
beste Alternative,
Kein Grundentgelt und keine Bindungsdauer,
der Online-Tarif hält sich in Grenzen,
hoffe stark auf Powerline von der EVN, vielleicht haben wir ja doch noch glĂĽck,
bis dahin heisst es zahlen und zahlen und......
greez
Axxis
 

RE: A-Online Economy

Beitragvon Kermit » So 01 Jul, 2001 14:17

ja aba Powerline kommt nur in NĂ–!! ich wohn in NĂ–!!!
wird sicha super!!!
Kermit
 

RE: A-Online Economy

Beitragvon Greenday » Fr 27 Jul, 2001 09:52

Ha powerline is echt Lustig!

Wenn ihr die news ein bisschen verfolgts und euch auf diversen seiten darĂĽber informierts dann wĂĽsstet ihr mehr!
Es wird derzeit die rechtliche Lage dieses Systems diskutiert... die Störanfälligkeit und die Störausstrahlung der damit verbundenen endgeräte sollte nach Richtlinien und Grenzwerten ausgerichtet werden... und man streitet sich derzeit noch über die rechtliche Lage... und meiner Meinung nach haben die Telekommunisten auch noch was mitzureden denn überlegt euch mal! Ganz NÖ nur noch über powerline... des verkraftet nicht mal die Telekom.

MFG good old PUNK!

Ps.: hier einer der berichte:

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &tmp=69741
Greenday
 

RE: A-Online Economy

Beitragvon Andreas Burgholzer » Mo 01 Okt, 2001 09:36

Du bezahlst noch zusätzlich zu den 199.- den Online Tarif von z.B. 18 bzw 35 Groschen pro Minute!!!!!!
Das ist eine Frechheit was? Bei so einem Angebot musst Du immer vorsichtig sein , da steckt meistens was dahinter. Das einzige Gute was es bei AON gegeben hat war AON Complete.
Andreas Burgholzer
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 137 Gäste

cron