Alternative zu Breitband und ADSL??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Alternative zu Breitband und ADSL??

Beitragvon Kermit » Mi 27 Jun, 2001 17:56

bei mir gibt es kein Breitband oda ADSL ,jetzt wollt ich wissen ob es für mich noch eine andere Möglichkeit gibt ,um schnell ins inet zu können!!!
mfg
kermit!
Kermit
 

RE: Alternative zu Breitband und ADSL??

Beitragvon wm4711 » Mi 27 Jun, 2001 17:57

funk

ewave.at

oder in einem der "inet über funk" threads nachsehen...gibt schon einige firmen, nur solltest a paar tausender zu viel haben
wm4711
 

RE: Alternative zu Breitband und ADSL??

Beitragvon Kermit » Mi 27 Jun, 2001 18:01

aso!
und wie schauts aus mit Sat???
Kermit
 

RE: Alternative zu Breitband und ADSL??

Beitragvon Manuel Capellari » Do 28 Jun, 2001 00:42

<HTML>>und wie schauts aus mit Sat???
solang's keinen rückkanaltauglichen anbieter gibt, ist's uninteressant
aber ich hab irgendwo gelesen, dass tiscalli eine rückkanaltaugliche satelitenanbindung hat, fragt sich nur was es kostet ...

bye M.</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: Alternative zu Breitband und ADSL??

Beitragvon Tequi » Do 16 Aug, 2001 07:51

Soviel ich weiß geht bei SAT nur der download über die Schüssel! Der upload geht über Modem oder div.
Sat ... Extrem hohe Einrichtungsgebühren!!! / Durchschnittliche Monatsgebühren!
Technologie noch nicht ganz ausgereift! --> Kinderkrankheiten!
Tequi
 

RE: Alternative zu Breitband und ADSL??

Beitragvon Andyka » Mo 15 Okt, 2001 18:52

<HTML>Muss da Tequi zustimmen,
War auch eine zeitlang bei 'nem SAt-Provider!!
Die hatten dort echt noch starke Kinderkrankheiten (Pocken und so ) *gg* nee, auf jeden Fall dauernd Abbrüche u. dann haben die das System ganz aufgelassen!!

Wie Manuel Capellari gesagt hat, Tiscali soll auch bald was haushaltsfreundliches über Rückkanal anbieten!

Ich jedenfalls werd' jetzt mal von AonSpeed aussteigen und glaub ich zu CNET einsteigen, iss soweit ich das gesehen habe, das beste derzeit, WENN man Adsl bei einem verfügbar ist! ;)

Cable wär' natürlich noch bessa! :-></HTML>
Andyka
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 124 Gäste

cron