Frage:???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Frage:???

Beitragvon Soar » Mi 20 Jun, 2001 18:25

Ich habe vor kurzem einen Internetzugang über 56k Modem bekommen mit AON -Puls, und wollte euch fragen ob es vielleicht so etwas wie eine Flatrate oda was ähnliches (besseres wie Puls) gibt, wo ich dann mehr surfen kann!!!
thx all!
Soar
 

RE: Frage:???

Beitragvon wm4711 » Mi 20 Jun, 2001 19:41

nix mit modem, alles tot...gibt nur noch adsl oder mit isdn (von uta um 990,--)
wm4711
 

RE: Frage:???

Beitragvon Atahualpa » Mi 20 Jun, 2001 21:11

Adsl von der Post ist aber auch schlecht, wegen dem 1GB limit.
Wenn du viele Downloads hast (jetzt schon) oder denkst dass du viel runterladen wirst, dann lieber anderen Provider (inode,ycn,...).
1GB hat man verdammt schnell. Ausser man braucht nur email und surfen, dann reichts aus.
Ich komm jedenfalls nie aus. Das heisst ich komm schon aus, aber wenn ich all das tun wollte was ich tun will, dann komm ich nicht aus. Muss man sich immer dazu zwingen jetzt was nicht runterzuladen was man aber gern haette. Extrem doof das ist!

Ata
Atahualpa
 

RE: Frage:???

Beitragvon Soar » Mi 20 Jun, 2001 21:43

ja ok!
aba meine Frage war obs fĂĽr modem was gibt????
irgendwas was ihr mir empfehlen wĂĽrdets!!!
es muss doch was geben!!
bei mir gibts ka ADSL....!!
Soar
 

RE: Frage:???

Beitragvon wm4711 » Do 21 Jun, 2001 11:42

Modem

alles

tot. nix...absolut NIX
wm4711
 

RE: Frage:???

Beitragvon Soar » Do 21 Jun, 2001 22:38

gebitte, arr.
irgendwas was besser is als AON PULS!!!
und was is mit ISDN????
gibts da was gscheits?
Soar
 

RE: Frage:???

Beitragvon Atahualpa » Fr 22 Jun, 2001 09:23

ISDN ist auch schei**. Du bezahlst ueberall onlinekosten. Ausser bei ADSL, da bist dauernd online und kost nix. Was natuerlich extrem super ist!

Ich hab vorher ISDN gehabt. Bei AON Economy tarif. Aber irgendwie nervt das immer total. Sobald man online gehen will muss man erst einwaehlen dauert blabla dann werden auch noch gleich 6 min verrechnet und alles nur wenn man schnell was nachgucken moechte. Wennst mal daran gewoehnt bist, dauernd online zu sein, dann moechtest nie wieder son schei** wie ISDN oder x<=56k modem.

Allerdings ist halt ADSL auch nicht so super. Kabel ist auch nicht so schlecht, aber ich hab auch schon viel negatives ueber Liwest,Chello,.. gehoert. Soll auch net so super sein.

Bist du sicher dass bei dir kein ADSL geht? Gibt eh so Online-ADSL-CHECK von inode bspw oder von aon
Da gibst telefonnummer ein (die vollstaendige) und dann lookt er das up.

Ich kenn niemand der fuer Modem eine Flatrate anbietet, oder fuer ISDN. Zumindest nicht zu einem vernuenftigen Preis. Das UTA angebot mit 990,- kann ja auch wohl nicht ihr ernst sein oder?

mfg,
Ata
Atahualpa
 

RE: Frage:???

Beitragvon wm4711 » Fr 22 Jun, 2001 12:04

ata

des uta angebot gibts wirklich

<a href="http://www.uta.at/1/txt/4/43_0.html"> UTA ProfessionalGate:
unbegrenztes Datentransfervolumen und ISDN-BasisanschluĂź fĂĽr 990,- pro Monat inklusive Onlinekosten </a>

aber obs ernst sein soll?!
wm4711
 

RE: Frage:???

Beitragvon Soar » Fr 22 Jun, 2001 13:41

@Atahualpa
danke! ich werds probiern! mit ADSL check!
aba bei uns sollte es ADSL schon seid märz(1.quartal 2001) geben und bis jetzt gibts no nix!!
das Angebot von UTA ist nur fĂĽr Firmen !
beim Anmelden muss man seine Firma angeben glaub i!!!
und das Angebot von UTA kostet ca.1200 mit UST!!!!
thx @ all!!!
da bleibt ma nur eines ĂĽbrig ABWARTEN!!! neinnnnn.!
Soar
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 102 Gäste

cron