Guter ADSL ISP für Everquest ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Guter ADSL ISP für Everquest ?

Beitragvon Sky » Di 19 Jun, 2001 13:08

Hi, kennt vielleicht irgendjemand von Euch einen brauchbaren ISP mit ADSL für Online games?

Habe derzeit ADSL Speed von A-Online ist aber praktisch unbrauchbar. Durchschnittlich 30% package loss und schrott ping. Da ich trotz diesem Anschluss die ganze Zeit über meine ISDN con fahre, die um Welten besser ist werde ich meinen A-Online Anschluss jetzt kündigen, träume aber noch immer von ner guten ADSL-Verbindung zum gamen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Sky
 

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 126 Gäste

cron