Breitbandleitung (brauch I bald)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

was sagts zu T3

Beitragvon franky » Fr 20 Jul, 2001 22:50

Ich bedanke mich fĂĽr die vielen Argumente und Anregungen bis auf den spinner den ich anrufen sollte (SCHREIBEN SIE ES IN DAS FORUM WENN SIE ETWAS WISSEN)

also anderer Vorschlag was sagt ihr dazu einen T3(mit Glasfaserleitung) Server aufzustellen?????

BITTE Kostenvoranschläge an meine e-mail Adresse schicken oder hier rein schreiben.

ich bedanke mich im voraus

Franky
franky
 

frisch glei dedizierte server?

Beitragvon ZYE » Sa 21 Jul, 2001 23:44

Hallo - was wäre mit eigenen server - was sollte denn der ping sein ?
ZYE
 

RE: was sagts zu T3

Beitragvon x » Sa 28 Jul, 2001 12:40

Eine T3-Verbindung wird nur schwer möglich sein. Zuerst einmal, eine ~50Mbit Leitung für zu Hause ist meiner Meinung nach völlig unnötig, einen LWL-Leiter verlegen kostet Unmengen, den Adapter (PC-Karte oder Router) für die Leitung wären auch teuer (sowohl Miete, als auch Kauf), und zu allerletzt die Provider Gebühren, welche natürlich auch hoch wären. Und ausserdem ist T3 ein amerkanischer Standard, der europäische Standard heisst E3.

Leider bin ich nicht up2date, welche(r) Provider(r) im Moment eine schnelle und gĂĽnstige Internetverbindung anbieten. Aber schau dir mal http://www5.inode.at/produkte/business.xdsl.php4#SDSL an:

Bandbreite IPs ATS EURO

einmalig - - 6.990,- 507,98

monatlich 768 KBit 8 1.590,- 115,55

1024 KBit 8 1.990,- 144,62

2320 KBit 16 2.890,- 210,02

8192 KBit 16 auf Anfrage

wobei ich sagen muss, dass 2Mbit ausreichend schnell sind.
x
 

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste

cron