European Telecom entbündelt

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: European Telecom - Frage

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Fr 15 Jun, 2001 23:04

Aba ich wohn ned mal in Wien, also müsste ich noch meine Vorwahl durchgebn, is ya egal, die checken dass schon unta da 0800er numma, werd klaraweise vom Handy aus anrufen, damiz noch teura wird für sie :-)

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>
<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: European Telecom - Frage

Beitragvon Peter Kappel » Sa 16 Jun, 2001 12:18

die ersten 2 setllen deiner nummer ! example: 412 12 46 dann 41 !

aber ausser wien wirds schwer werden glaube nicht daß ET da entbündelt.

und daß du spaß und FREUDE daran hast, damit es für ET teurer wird wannst vom handy anrufst belibt dir ganz alleine überlassen.


CU
Peter Kappel
 

RE: European Telecom - Frage

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 16 Jun, 2001 12:28

@Peta

Du, ich ruf gern vom Handy aus an, schön langsam wird es Zeit dass ned nua die Kunden Rechnungen auf den Tisch präsentiert bekommen. Von so gut wie jeder Seite wollen Unternehmen Geld, für dies für jenes, für was auch immer, tw. wirklich schon für jeden kleinen schei**, so gesehen nutz ich kostenlose Angebote selbstverständlich optimal aus, es wird ja sonst kaum einem was geschenkt :-( *g*

Sonst, danke für die Infos :-)

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>
<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 91 Gäste