OT UTA-online

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

OT UTA-online

Beitragvon sigi » Mi 06 Jun, 2001 08:02

OT!

ich bin online mit UTA, jedoch mit einem normalen modem! frag an alle uta´ler: ich hab seit ein paar tagen grosse probleme mit der verbindung, ping von über 1000 wenn ich überhaupt mal reinkomm. kann das jemand bestätigen?

mfg

sigi
sigi
 

;-)

Beitragvon wm4711 » Mi 06 Jun, 2001 17:29

hatt ich auch...eigentlich immer.

deshalb bin ich D**p auf uta dsl umgestiegen...muss mich nur noch dazu aufraffen das abmeldefax fĂĽr diese schwachsinnige gesellschaft zu tippen

alles säcke bei der ute
wm4711
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 85 Gäste

cron