Internet Sharing

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Internet Sharing

Beitragvon Riotfairy » Fr 01 Jun, 2001 19:04

Hallo
Surft jemand von euch ĂĽba 2 PCs mit einem ausgekreuzten TP Kabel? Provider: chello. Hat wer von euch Erfahrung? Macht chello Probleme wenns erfahren dass ich ĂĽba 2 PCs auf Internet zugreife?
Tom
Riotfairy
 

RE: Internet Sharing

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 01 Jun, 2001 19:30

>Surft jemand von euch ĂĽba 2 PCs mit einem ausgekreuzten TP Kabel?

nein, weil ich mehr als 2 rechner hab ... aber mit einem crossover kabel isses auch kein problem

in einem rechner brauchst du logischerweise 2 netzwerkkarten und irgendeine router oder proxy software, solche programme gibts eh wie sand am meer ...

>Macht chello Probleme wenns erfahren dass ich
bin zwar kein chello kunde, aber ich kann mir ned vorstellen, dass die irgendwas sagen wĂĽrden, immerhin kenn ich genug leute die bei chello sind und mehr als 2 rechner dahinter stehen haben ...

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: Internet Sharing

Beitragvon Slavi » Sa 02 Jun, 2001 00:21

ob ich das laut sagen soll??
hmm
also bei mir gehts 2 netzwerk karte im pc und dan die Internetfreigabe aktivieren
der rest erkärt sich von ganz aleine

zu den problemen ich glaube nicht das die das gern sehen aber du must sie ja nicht gleich anrufen von alleine kommen die nicht drauf
Slavi
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 75 Gäste