Kabelsignal NÖ - good or evil?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kabelsignal NÖ - good or evil?

Beitragvon fantomas » Mi 16 Mai, 2001 09:51

Frage:

Wer hat Erfahrung mit dem von Kabelsignal in Niederösterreich angebotenen Internetanschluss? Als 1 Gigabyte gestrafter ADSL Kunde bin ich vor allem daran interessiert wie man dort das "fair use" auslegt. Mir kommt ja das Angebot von 590,-/Monat eigentlich ganz gut vor oder übersehe ich da etwas?
Also bitte, wer in NÖ dieses Angebot bezieht der schreibe mir doch ein paar schöne Anekdoten damit ich irgendwie abschätzen kann ob sich das lohnt!

f
fantomas
 

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 83 Gäste