Internationaler Provider?????

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Internationaler Provider?????

Beitragvon LeBoa » So 06 Mai, 2001 10:00

hi leutz
ich fahre im sommer nach kanada und möchte meinen laptop mitnehmen. jetzt hab ich da eine frage wie es mit providern aussieht. zu hause hab ich complete aber dass wird ziemlich sicher in kanada nicht gehen oder???
und kennt jemand einen internationalen provider mit dem ich fĂĽr ein paar wochen nur meine emails abrufen und schreiben und auch ein bisschen surfen kann?
kennt einer eine siete oder kann mir einer auskunft geben wie es hardware mässig aussieht. kann ich mit meinem österreichischen modem in kanada ans netz hängen? dass ich da ein spezielles kabel brauche ist klar aber der stecker beim modem ist der gleich??

ich bin ĂĽber jede sinnvolle antwort froh
greetings
LeBoa
LeBoa
 

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste