ute und die gigabytes . wiedermal

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ute und die gigabytes . wiedermal

Beitragvon wm4711 » Fr 04 Mai, 2001 12:13

hab von ute ne rechnung über 15 ats für 16 mb bekommen, und mich beschwert, das die nichmal multiplizieren können und auch meinen 1gig sei 1000mb.

hab denen ne mehl geschrieben und: sie schreiben mir einen brief (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zruck in dem steht, mein anliegen würde geprüft.

so a zuastand
wm4711
 

RE: ute und die gigabytes . wiedermal

Beitragvon SV » Fr 04 Mai, 2001 14:42

Auf jeden Fall bis dahin nichts bezahlen!
Ich drück dir die Daumen ;)
Wäre nicht schlecht, wenn die u.a. mal überreißen würden, daß 1GB 1024 Mb sind..
SV
 

RE: ute und die gigabytes . wiedermal

Beitragvon wm4711 » Fr 04 Mai, 2001 15:30

sv, das mit dem "nicht bezahlen" lass ich mal schön. hab keine lust mich sperren zu lassen. besser is immer noch im nachhinein eine rückerstattung zu verlangen (da is die ute eh supa).

ich werd aber sowieso früher oder später zu dem, der mir das beste angebot macht (z.b. die 490 ats [oder so] umstellungsgebühr übernimmt), da ich nicht bereit bin, für upload zu zahlen.

zu wem soll i denn gen?
wm4711
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste

cron