Flatrate

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: Flatrate

Beitragvon xx » Fr 04 Mai, 2001 12:32

Der Preis soll laut www.powerline.at unter 500,-- pro Monat liegen. Also da würde ich sofort zuschlagen!

Bei www.ipoint.cc wird eine Flatrate angeboten! Hört sich recht gut an. Das ist angeblich der Nachfolger von y-line. Da ich mit y-line im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin, werde ich vielleicht dort zuschlagen, nachdem es mit y-line am 31.5. leider zu Ende ist.
xx
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Fr 04 Mai, 2001 14:59

@[RS6]@!#$(oo)face:
Ja, aber zuu hoch kann der Preis ja nicht werden.. wahrscheinlich über Complete, aber unter 1000 Schilling, schätz ich. Was ist eigentlich mit Yline nicht in Ordnung? Hab von mehreren Usern gehört, daß da einige Probs sind, aber welche?

@xx:
was?? werd gleich mal abchecken... www.ipoint.cc :)
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Fr 04 Mai, 2001 15:14

@xx

500.- sind supa, eines fehlt ima an solchen angekündigten Angeboten, der sogenannte Hacken! Wird er diesmal bei 0.5GB/Monat liegen? Kommen zu den 500.- noch ISP Gebühren dazu...usw.

zu www.ipoint.cc
Natürlich ist dieses Angebot KEIN Flatrate Angebot sondern ein FAIR USE Angebot... das geht aus folgender Zeile hervor:

+ keine zeitliche Zugangsbeschränkung (fair use, ca. 100 Stunden p.M.)

Diese Zeile ist ein Wiederspruch in sich!!!! Was wenn ich auf weit über 100h komm? Vertragskündigung? Mehrtarif?

Also ich zahl sicher keine 396S/Monat für 100h. Ich hab bei yLine ca 250-300h im Monat und das bei 449S, und könnte locker mehr Stunden draufhauen (hab aba a ned so viel Zeit)
Hat jemand Erfahrung mit ipoint?

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Fr 04 Mai, 2001 19:05

ja aba sonst gibts nichts derzeit!!!
außerdem 100h für 396.- is ned so schlimm.
das bedeutet dann 3,3 Stunden pro Tag .
naja.... 24h online gibts dann leida a ned (für Downloaden und so!!!)
aber ich finds nicht schlecht !!!
schau ma mal....
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Fr 04 Mai, 2001 20:48

so ab 150 stunden würde mir fürs erste schon genügen..
daß es kaum DL gibt, damit könnte ich mich ja noch abfinden... mir gehts in erster Linie um surfen und online zocken.
... aber 180 Stunden in 3 (in worten: DREI!!!) Monaten ist doch der reinste Hohn..
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Sa 05 Mai, 2001 11:42

was is mit 180h ???
da hab ich glaub i was ned mitkriegt!!!
in 3 Monaten darf man ned mehr als 180h surfen , das wäre org!!!
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 05 Mai, 2001 14:21

@Kermit: Ich komm mit 3.3h am Tag einfach ned aus, unmöglich, ich las den Computa imma laufen und sauge mit Bearshare MP3s was geht!!! Da häng ich oft schon bis zu 10h im Intanet. Aussadem balla ich auch noch Counterstrike.

Ich schätz mal SV meint die Happy Hours von UTA? 60h/Monat bei einer Monatsgebühr deren höhe ich jetzt nicht weis.

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Sa 05 Mai, 2001 14:56

ja genau die meine ich.
Wird meines Wissens nicht mehr angeboten. Preis war 250S/Monat.
Pings sind aber minimal höher sogar als bei Puls!
Naja... macht nicht soviel, ist aber wirklich @!#$, daß es weiterhin keine ordentliche Flat gibt.
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Sa 05 Mai, 2001 17:25

ja [RS6] da hast du schon recht würd ich auch gern machen !!!aba i halt mi zrück!

Frage: Wie is das min Tel. bei ipoint muss i mi da a übers Tel. einwählen, da steht ich muss mich über Cybertron Family einwähln --des is orsch!!
oda kann ma ganz normal weiter normal weitertel.

thx
Kermit
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon LeBoa » So 06 Mai, 2001 10:27

meine meinung zu dem ganzen schas in .at:
die ganze internetlage in at is mehr als orsch. das einzig rentable angebot (für mich) ist complete. dass ich glücklicherweise noch in der letztenm woche der auslieferung letztes jahr gekriegt hab.

broad band internet: österreich wird nie soweit kommen dass wirklich , halbwegs, flächendeckend broad band verfügbar ist.

powerline: wird bauerline wirklich anfangs eine zeit lang nur in nö verfügbar sein??
wenn ja wieder eine möglichkeit weniger um schnell zu surfen.

Pseudo Flats: Warum schaffen es österreichische provider nicht wieder so eine flat wie complete rauszubringen? dass kann doch nicht soooooo schwer sein.
Aber die Lage in .de ist auch nicht soviel besser, denn jetzt dreht die deutsche tlekom auch die einzige flat zu, auch hier wenig aussicht auf besserung, und broad is in de sowieso fast nicht zu kriegen.

Ich bin froh dass ich noich rechtzeitig ein complete gekriegt hab. is ja auch nicht so schlimm wenn man mal länger saugt dafür keine angst um online gebühren oder limits haben muss :)
ohne mein complete wäre ich echt aufgeschmissen, da ich ca. 16h am tag einen ftp server laufen hab, und wenn er mal frei ist mp3s usw sauge.

wie man sieht bleibt wenig hoffnung für flat-fans noch irgendwas zu kriegen.

greetings
LeBoa
LeBoa
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » So 06 Mai, 2001 12:01

ja das ist schön und gut das du Complete hast aba mich interressiert Ipoint, also falls es irgendwer scho hat oda genaueres weiss bitte melden!!
Solang es keine gscheite Flatrate bei mir in NÖ gibt , bleibt für mich nur eines übrig ->WARTEN
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » So 06 Mai, 2001 12:01

ja das ist schön und gut das du Complete hast aba mich interressiert Ipoint, also falls es irgendwer scho hat oda genaueres weiss bitte melden!!
Solang es keine gscheite Flatrate bei mir in NÖ gibt , bleibt mir nur eines übrig ->WARTEN
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » So 06 Mai, 2001 18:44

Nochmal: IPOINT hat 100 Stunden Limit!
Und irgendwo hat jemand geschrieben, daß auch das nicht mehr angeboten wird, sondern nur mehr 12 Stunden oder so...
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Mo 07 Mai, 2001 17:11

ja das Angebot von IPOINT is vorbei !!!
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Mo 07 Mai, 2001 17:26

komisch.. erst vorgestern hab ich das erste Mal überhaupt davon gehört, und schon isses wieder weg.. ja, sogar die lächerlichen Teilzeitflatrates sind schneller weg als man denkt!
SV
 

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 96 Gäste

cron