Flatrate

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Sa 28 Apr, 2001 13:26

SEAS @ALL

Weiss irgendwer eine geile flatrate für ISDN oder MODEM????
irgendwas von irgendwem kann auch limits haben , würd es nur mal gern wissen!!!

THX @ALL
mfg
Kermit
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Sa 28 Apr, 2001 17:06

nicht mal das gibt es.. :(
es gab mal eine Lächerliche Mini Flatrate von UTA, mit 60 STunden/Monat für 250 Schilling.. aber die ist auch nicht mehr.
Ansonsten ist da NICHTS.. düstere Zeiten für Online Junkies und Clan-Memberz..
von wegen "Österreich ans Internet"!
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Sa 28 Apr, 2001 23:42

das gibts ja nicht , nein ich kanns nicht glauben!!!
was soll das ? das regt mi auf!
ich wohne ein paar km von wien entfernt und hab nichts davon!!
kein ADSL , von Kable ganz zu schweigen, na
Es gab einmal was gutes (-AON-Complete) aber das hab ich irgendwie versäumt!

Ich höre von jedem Provider , dass sie eine Flatrate oder so anbieten wollen aber nix passiert ! Österreich ins Internet !! <--HAHA aber ned so!

mfg
Kermit
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » So 29 Apr, 2001 11:46

Ja so isses. Bekomm ich auch immer wieder versichert, in ein paar Wochen, dann schon, wir können Sie ja mal vormerken, nur noch eine Frage von Tagen..
ES NERVT!
Wie ist das bitte in Deutschland möglich? Wie? Da gibt es auch Flatrates, wohin man schaut, ohne Limit oder ähnlichen Blödsinn..
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon [KB]Flipper » Di 01 Mai, 2001 22:04

Dann hast du allerdings nicht recht genau geschaut (oder ich hab eine Gedächtnislücke) *gg* fang mal zum aufzählen an!
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Mi 02 Mai, 2001 15:31

Natürlich, sie werden immer weniger, aber in Österreich hats ja kaum jemals was gegeben!
Na dann..

http://www.onlinekosten.de/flatrate/tar ... _isdn.php3

ich wäre selbst für eine unendlich dankbar!
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Schmucky » Mi 02 Mai, 2001 20:09

hi leute :-)

ich habe seit ca einen halbe jahr eine flatrate von yline.surfe und lade mit den modem.
und ab 31,05,2001 drehen sie den betrieb zu,also heisst das logischerweise da ich meinen einzigen mir in österreich bekannten flatratezugang übers modem verliere.
das ich natürlich sauer bin,das ist auch logisch.da kennt man wieder,das österreich das letzte land vorm ostblock ist!
soweit mir bekannt ist,gibt es in österreich sonst keinen unlimitierten internetzugang für das stinknormale modem.natürlich suche ich schon seit tagen im netz und frage die verschiedensten anbieter ob ich irgendwo eine flatrate wieder erhalten könnte,aber keine chance!

und so ein dreck wie 600 minuten um 99.- ,was soll diese schei**e bitte??
in deutschland hauen sie einen ein flatrateangebot regelrecht nach,natürlich gibt es in österreich adsl und kabel,net schlecht,wenn man die möglichkeit hat es anschliesen zu können.
ja,das gibt es,aber eine (langsame) verbindung wie das normale modem bietet,nein da kann man doch keine flatrate hergeben!
ist ja sonst ein wahnsinn,weil man kann ja damit so schnell und soviel downloaden,mit lausigen 5k/sec..(und da muss man eh froh sein diesen schnitt zu halten...
also,jetzt habe ich mal meinen ärger freien lauf gelassen,aber bitte seit mir nicht böse,aber es stimmt doch:in österreich kenne ich keine flatrate für das normale modem,oder lebe ich hinter dem mond?

aber wenn jemand eine flatrate für das normale telefonmodem ohne irgendeine beschränkung im download oder zeitlich gesehen weiß,dann bitte bitte bitte mir ein mail zu senden,ich were sehr dankbar dafür.:-)
also:cu an alle und noch viel spass mit :Österreich ans internet :*lol*
Schmucky
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Mi 02 Mai, 2001 21:10

<HTML>*g*
Da bist du bei weitem nicht alleine!
Es gibt haufenweise "Leidensgenossen", auch und vor allem hier in diesem Forum!
Was mich nur interessiert, wann endlich einer der TA Feuer unterm Hintern macht.
Wann bitte wurde der EU Beschluss bez. der Entbündelung gefasst? Ist nicht nur (wie urspr. geplant) eine Richtlinie, sondern ein Beschluss!
Und was tut sich? So gut wie nix!
Das Interview in der neuen Computerwelt mit dem Vorsitzenden der ISPAs (hab den Namen vergessen) solltet ihr mal lesen! Der weiß, wie's langzugehen hätte! Die TA als Infrastrukturvermieter oder so, der in den anderen Providern Kunden sieht und nicth Konkurrenten!
</HTML>
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Do 03 Mai, 2001 01:17

Ich geb mal mein Gemüse zur Gerüchteküche bei: (aus einem Forum)

"Und schon wieder ein demoralisierter Flatkunde!
Tja, Flat ade!
Andere Anbieter gibt es ja sowieso nicht!

Aber da ich selbst bei einem Provider arbeite (Server2000) weiß ich da doch über einiges Bescheid!
Aber was Yline macht ist echt peinlich!
(Aber ich tröste mich, da ich weiß das die jetzt einige unfreundliche Mails bekommen (und auch antworten müssen) sowie unzählige Anrufe) Der Letter wurde wirklich ein "wenig" spät ausgesendet! *gg*
Ich bin nur gespannt wie ich die Server in der Firma fernwarten soll ohne Internet-flatrate!
Vielleicht habe ich ja Glück und die Server haben nur dann Probleme (oder die Kunden Anfragen) wenn ich gerade online bin! *fg*

Wäre interessant was aus ISDN-complete wird!
Habe auch mal bei der Post nachgefragt!
(Die haben den ganzen Tag nichts zu tun und spielen sich mit den Angeboten)
War ganz lustig, nach dem ich dann zwei Stunden Schiffe-versenken mitgespielt habe habe kurz mal gefragt was die mit den Internet Angeboten so vorhaben!
Ageblich soll bald complete reaktiviert werden!! *freu* (gerüchte) Auf jeden Fall wollen die wieder irgendeine Art Flatrate anbieten!
Standleitung ist noch immer etwas zu teuer!
Tja, was solls!
Die müssen ja Ihr Geld wieder reinbekommen!
Wenn Sie schon über 5 Millionen Schilling ausgeben für Ihr wunderschönes Jet2Web Logo und deren neue Homepage!
(Quelle ist ein höherer Techniker der Telekom Bereich ATM, also kein Gerücht) Und sich dann auch nöch schämen das so manche private Sites mehr gleichsehen und sinnvoller sind als deren eigenes Portal!

Die schaffen mich echt!
Ich werde mein Funkgerät wieder aufstellen und über Paket-Radio die Welt erobern!
Alle Macht dem X.25 und den 2400 Baud!
*yeah*"

Da die yLine Kunden an die PTA vakauft wurde, werden wir wohl Werbung von da PTA erhalten :-(. We ma Glück habn stimmt das Gerücht mit AON - Complete

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Do 03 Mai, 2001 13:53

*lol*
zum wievielten Mal postest du das eigentlich hier? ;-)
Naja.. wenn da wirklich was dran ist.. wenn die wirklich "auf jeden Fall eine Flatrate anbieten wollen".. dann würde ich vielleicht mal sowas wie Sympathie bei der TA empfinden! ;)
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Do 03 Mai, 2001 17:34

ja aba weisst du a wanns soweit sein wird???

lang solltens nimma warten !!! ----->>POWERLINE
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Do 03 Mai, 2001 18:42

Ja aber wo?
Den Namen von dem Kaff, wo das momentan getestet wird, hab ich vergessen.. ;)
EVN --> leider nicht überall!
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Do 03 Mai, 2001 18:49

aba in NÖ!!!
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon xx » Do 03 Mai, 2001 19:43

Weiß schon jemand wann es so weit sein soll? (POWERLINE)
Ich habe einmal gelesen, dass die noch immer auf eine Genehmigung warten, da angeblich die Strahlung oder so zu hoch ist. Oder ist die Sache jetzt schon vom Tisch?
xx
 

RE: Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Do 03 Mai, 2001 22:22

@SV *g* Naja, weis ned ob alle die andan Forenbeiträge ebenfalls lesen *g*, weist e wie das is mit Sympathie zur PTA: Falls (!!!) ein Flatrateangebot auftaucht, ist auch mal da Preis abzuwarten!!! Erst wenn der stimmt, und wenn sonst auch alles passt (ned so wie bei yLine), erst dann is ma die PTA wenigstens mal in dem Punkt sympathisch *g*

@xx: Bessa is du fragst ned wie lang man warten muss. Das kann niemand beantworten und so schenll tät ich damit auch ned rechnen (dass Poweline für Private angeboten wird). Und falls es mal soweit sein soll möchte ich den Preis sehen!!!

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

Nächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 132 Gäste

cron