Flatrate

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: Flatrate

Beitragvon xx » Mo 07 Mai, 2001 18:28

ich habe mir am Freitag den Vertrag zur Anmeldung von IPoint.family.isdn bestellt und heute eine e-mail erhalten, dass der Vertrag bereits unterwegs ist.

Weiters habe ich eine Anfrage geschickt nach welcher Zeit ein automatischer disconnect erfolgt.
Antwort: Man wird ĂĽberhaupt nicht disconnected!

Jetzt will ich nur noch wissen wie das jetzt mit dem fair-use läuft. Habe die Anfrage bereits versendet und warte jetzt nur noch auf eine Antwort, die hoffentlich mogen bei mir ankommen wird.
Ich werde euch dann natĂĽrlich informieren.
xx
 

RE: Flatrate

Beitragvon xx » Di 08 Mai, 2001 08:40

Ich glaube ich vergesse die sogenannte Flatrate von IPoint!!!

Meine Fragen:
FĂĽr mich fallen ausser den monatlich zu bezahlenden Kosten von 396,-- keine
Onlinekosten an (also wie bei der y-line Flatrate)
Ist das richtig?

Und wie ist das nun mit dem fair-use gemeint? Was wäre, wenn ich
beispielsweise 150 Stunden pro Monat online wäre?

Antwort von IPoint:
steht alles in den unterlagen.es erfolgt eine exakte abrechnung.
alles ĂĽber der flatrate wird nach onlinegebĂĽhr abgerechnet
xx
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Di 08 Mai, 2001 16:34

eben.
Finde ich auch blöd, daß man sowas trotzdem als Flatrate bezeichnen kann, und dann auch noch hinschreiben, daß es Fair Use ist, wenn doch alles ab 100 Stunden beinhart abgerechnet wird!
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Kermit_The_Frog » Di 08 Mai, 2001 18:15

HE eine FRAGE : GIBT ES JETZT NOCH DAS IPOINT.FLAT ODER NICHT???
Kermit_The_Frog
 

RE: Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Mi 09 Mai, 2001 23:39

@SV: Wundat mich eigentlich dass soga die Teilzeitflats so schnell weggehn, die sind doch eine schei**e, zumindest für solche die Stundenlang täglich im Net hängen.

@xx: Danke für die Info, damit ist i-point entgültig vom Tisch, der nächste bitte! Aba das war ja kla ("100h")

@SV, stimmt, sowas nennt sich ned Flatrate

Also derzeit gibt es in .at echt nua eine einzige erschwingliche Flatrate (welche bei uns ned funkt sonst würd ma ned im Forum uns beklagen und suchen): Chello (oda ähnliche Anbieta wie Kabsi), Satellit zählt ned--->da Einwahl per Modem zum Senden der Daten, Funk auch Mengenmässig begrenzt und ned billig. Bsp: www.ewave.at
Nua was ich so bei Freunden gsehen hab ist von den praktischen 38kbyte/sec abend ned viel zu bemerken. :-( Total ĂĽbalastet

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fĂĽrs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle fĂĽr Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Flatrate

Beitragvon SV » Do 10 Mai, 2001 16:46

...womit wir wieder bei der alten Frage wären:
Wo sind die ISDN Flats? Warum nicht in Ă–sterreich?
usw.

Irgendwie fĂĽhren alle Angebote, so gut sie am Anfang auch ausschaun, immer wieder darauf zurĂĽck... :(
SV
 

RE: Flatrate

Beitragvon Fi]S[Co » Do 10 Mai, 2001 20:56

ich habe heute auf www.e-media.at einen artikel gefunden der alle hoffnungen auf eine flatrate seitens pta zur nichte macht

.. Trost spendet nur Jet2Web Internet, die schon alle bisherigen Yline-Kunden übernommen haben. Sprecherin Martina Tuma: "Wir sind um jeden Neukunden bestrebt und bieten den ehemaligen Yline-Kunden einen unserer Internet-Zugänge an: ADSL mit Speed SI oder Aonline Puls, für Modem-User." ......

schöner trost
also nichts mit aon complete
Fi]S[Co
 

RE: Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 12 Mai, 2001 03:16

Ich wurde in einem Forum auf folgende Flat von der UTA hingewiesen:

keine Onlinekosten


64 kbit/s (per Einwahl), uneingeschränkt verfügbar


unbegrenztes Datentransfer-Volumen


20 Mailadressen inkludiert


200 MB Mailspace


20 MB Webspace


eine dynamische IP-Adresse inkludiert*


eigene Domain: z.B.: http://www.ihrefirma.co.at


Zusatzfeatures:
-Domainverwaltung und Domain-Name Service
-Mail Hosting
-Online Verwaltung der eMail-Adressen
-Virtueller Server mit Zugriffsstatistik
-Starter-Kit mit Installationshilfe und Internethandbuch


Selbstverständlich hat das ganze einen Hacken: 1200 (inkl Ust), zu dem ist das Angebot eigentlich für Geschäfzkunden gedacht, alladings hab ich auch kört dass das eigentlich egal ist.

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fĂĽrs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle fĂĽr Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 12 Mai, 2001 03:17

achja und einen ISDN Anschluss muss man habn. :-(


<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fĂĽrs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle fĂĽr Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Flatrate

Beitragvon Theoden » Sa 12 Mai, 2001 17:42

Ist in den 1200 dann auch die ISDN GrundgebĂĽhr integriert oder zahlt man dass auch noch extra?
Theoden
 

RE: Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 12 Mai, 2001 17:58

So wie es aussieht zahlst du an die TA deine Grundgebühr :-(, aba frag mal selba nach. Im dem 1200S Angebot ist nämlich die Telefonie über UTA enthalten:


TELEFONIE
- 1 ISDN BasisanschluĂź
- sekundengenaue Abrechnung ab der 1. Sekunde
- gĂĽnstige UTA Verbindungsentgelte
- Einzelgesprächsnachweis


Auf einer anderen Page der UTA war folgendes zu finden:

Ihre Vorteile mit UTA 1002

- keine zusätzliche Grundgebühr (Sie zahlen nur die Grundgebühr an die Telekom Austria



<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fĂĽrs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle fĂĽr Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MetaJob [Bot] und 101 Gäste

cron