internet gratis?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

internet gratis?

Beitragvon kaffeetrinker » Di 24 Apr, 2001 10:18

hallo an alle.

gibt es in österreich eigentlich gratis anschlüsse? ich brauche für nem freund:

- gratis analog account
- nur telekom telefongebĂĽhren
- keine anmeldung mit XY telefonges. (z.b. uta)

wer bietet sowas an?

danke!!!
kaffeetrinker
kaffeetrinker
 

AON-Puls

Beitragvon CC » Di 24 Apr, 2001 14:02

10,- "AnmeldegebĂĽhr" (man muĂź ein CD kaufen)
und sonst nur OnlinegebĂĽhren der TA.

mfg
Christoph
CC
 

RE: AON-Puls

Beitragvon quay » Di 24 Apr, 2001 15:11

da schei** ich aber auch auf aon.

da weiss ich was viel besseres......meld dich bei UTA fĂĽrs telefonieren ĂĽber 1002 an, da kriegst dann einen gratis internet account dazu.

- einwahl ĂĽber analog oder isdn
- mailbox
- nur die online geb. der ta

wenn ich mich schon entscheiden kann zwischen den grössten lamern österreichs und UTA, dann schon lieber UTA....*g*

achja, solltest du bedenken haben :

du musst bei UTA keine grundgebĂĽhr zahlen, es gibt keinen mindestumsatz, keine bindefrist.
du kriegst von denen nur eine rechnung wennst 1002 vorwählst.....


--quay
quay
 

SURFEU

Beitragvon Marax » Di 24 Apr, 2001 20:15

Hallo

Ich kann dir nur zu Surfeu raten. Die haben den billigsten Tarif 14 g/min Freizeit und den meisten Webspace 20 MB und das ohne Grundgebühr. Ich bin seit ca. 1 Jahr dabei und bis jetzt hatte ich erst 1 Ausfall und noch nie Einwahlprobleme. Für die Homepage ist auch genügend Platz vorhanden. Die CD für die Anmeldung wurden dir vor ca. 1 Jahr beim MediaMarkt nachgeschmissen. Damals hab ich mir so an die 50 CD´s besorgt (wegen den CD Hüllen :-) Jetzt kannst du dich direkt bei www.surfeu.at anmelden und die nötige Software downloaden.
Ich kann dir nur zu diesem Provider raten der ist einfach SUPER.

Mfg
Marax
Marax
 

RE: SURFEU

Beitragvon wm4711 » Mi 25 Apr, 2001 11:44

- nur die online geb. der ta

UTE hat bitte sekundenabrechnung, net die sex-minuten schei**e der TA

allerdings vorsicht bei uta dsl: voller kas
wm4711
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 71 Gäste