ADSL bitte billig und schnell!!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL bitte billig und schnell!!!!

Beitragvon Jackx » So 22 Apr, 2001 19:21

Also....

Jetzt hab ich das Adsl Modem von der POst schon zu Hause und habe es über einen anderen Provider bestellt... Dort aber noch nix unterschrieben und will irgendwie dort auch nicht mehr hin.Das grösste Problem habe ich mit den ganzen Downloadbeschränkungen und ich brauch unbediengt einen schnelleren Upload als 64kb !!! Da muss es doch eine Möglichkeit geben sowas unter 1000 Ös/Monat zu bekommen....oder nicht?....grrrrrrrrrr

In Schweden hat schon jedes dritte Schulkind ne 512/512(oder zumindest256 up)ADSL Verbindung fĂĽr maximal umgerechnet 400 Schilling/Monat.
Hat es nicht einmal so ne Aktion "Ă–sterreich ans Internet" gegeben?
Mhhhhm... also ich find das nen Wahnsinn!!!

Ich wohne in Wien im /ten Bezirk und hatte bis jetzt/bzw habe noch Chello, aber das ist béi mir oft sooooooooo lahm, daß ich das aufgeben will/muss.

Kann mir vielleicht jemand nen guten Tip geben oder gibt es irgendwo eine GegenĂĽberstellung von Providern?

Bitte bitte helft mir, ich bin verzweifelt....

thanx an alle
shamey

:smokin
Jackx
 

RE: ADSL bitte billig und schnell!!!!

Beitragvon SV » So 22 Apr, 2001 20:20

Ha! ADSL ist für viele noch ferne Zukunft.. ich wäre schon froh, eine auch nur halbwegs anständige ISDN Flat zu finden! Das wäre doch gelacht! Pah.. "Österreich ans Internet"... wenn man sich dumm und dämlich zahlt.. ich hoffe, daß es irgendwann NUR noch Flatrates geben wird... und besser heute als morgen.
SV
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetaJob [Bot] und 89 Gäste