YCN und downloadlimit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN und downloadlimit

Beitragvon the_unknown_one » Fr 20 Apr, 2001 18:44

Hi an alle !!


Gibts irgendeinen ADSL Provider wo es kein Downloadlimit gibt (kein fair use) ??
Finde das voll zum kotzen das ich 1200 im Monat zahlen kann und dann noch ne Beschränkung habe !!


mfg

the_unknown_one
the_unknown_one
 

RE: YCN und downloadlimit

Beitragvon Floh » Fr 27 Apr, 2001 08:10

bis vor kurzem hast mit YCN solch einen provider gehapt!

als ich es im dezember angemolden hab, hat es unlimited geheissen und woch ich auch immer nachgeschaut hab, konnt ich nie was von einem fair use finden. ich konnte bis vor kurzem nichtmal meinen traffic online abragen

aba was bekomm ich gestern für eine schöne mail mit dem subject: DATENTRANSFER Warnung fuer: xxxx KNr: xxxx
mit dem Inhalt dass ich das benachrichtigunslimit von 3GB im monat erreicht hab
und dass ab 3.8GB eine schrftliche benachrichtigung erfolgt. fĂĽr den fall dass die 3.8GB ĂĽberschritten werden, folgen weitere konsequenzen

ihr könnt euch mal vorstellen wie baff ich war - das providerpack geht mir langsam wircklich auf den sack. zuerst hatte ich bei AON nur probleme so dass ich zu YCN geflüchtet bin, da er zu diesen zeitpunkt einfach der beste provider war (und der einzige ohne mengenlimit) aba damit ist es wohl auch zu ende.
das was mich dabei am meisten aufregt ist, dass ich über die änderung nichtmal informiert worden bin, sondern einfach ins offene messer gelaufen

hab von .ats providern langsam echt die schnautze voll
Floh
 

RE: YCN und downloadlimit

Beitragvon toper » Mo 07 Mai, 2001 01:23

kommt eh bald das internet aus der steckdose!
toper
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste