UTA Happy Hours Installation - HILFE!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UTA Happy Hours Installation - HILFE!

Beitragvon SV » Do 15 Mär, 2001 18:45

Ich hab gestern die Post von UTA bekommen.
Eine CD war drinnen und 2 Schreiben, das eine betreffend Happy Hours (das 60h/Monat angebot um 250S) und das andere wegen EasyInternet. ich wollte dann auch gleich das ganze mal installiern. In dem Brief steht:
"Für die Installation erhalten Sie in der Beilage Ihre Konfigurations CD und die dazugehörigen Logindaten."
Soweit so gut. Ich schau mir mal den andern Wisch an, da steht zwar nix von HappyHours Logindaten, sondern nur userdaten betreffend EasyInternet, aber egal. Werden schon allgemeine Logindaten sein. Wäre ja logisch und einfacher.
Doch auf der ganzen CD war kein passendes Installationsprogramm! Ich hab alle ordner angeschaut, es waren sogar bereits erstellte DFÜ-Verbindungen drauf, alles schön und gut, aber NICHT für meine HappyHours!
ich hab was fĂĽr
UTA_1002_4_Free_DE.exe
UTA_1002_Unlimited_DE.exe
UTA_Testzugang_DE.exe
doch nix mit dem Vermerk HappyHours! Und einfach mal probiern wollt ich auch nicht damit ich dann nicht unnötig was zahlen muß.. kann mir da einer helfen? :)
SV
 

RE: UTA Happy Hours Installation - HILFE!

Beitragvon wm4711 » Do 15 Mär, 2001 18:54

bei da hotline anrufen und freischalten lassen. geht meines wissens aber nur schriftlich
wm4711
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 128 Gäste

cron