AON COMPLETE

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AON COMPLETE

Beitragvon Stoney » Di 13 Mär, 2001 23:09

Verkauft zufällig jemand sein AON Complete Paket (weil er zB auf ADSL umsteigen möchte) ich wäre interessiert

Bitte meldet euch

Mfg

Stoney
Stoney
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon quay » Mi 14 Mär, 2001 00:11

die frage kam hier schon ein paar mal-----ich wollte auch mein complete paket auf jemand anderen ĂĽbertragen, aber das geht nicht mehr...man kanns nciht mehr auf eine andere person anmelden (auskunft von aonline --> jeder kann drĂĽber denken was er will *g*).

quay
quay
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon SV » Mi 14 Mär, 2001 21:54

Warum das?
Wollen die unbedingt die lästigen Complete User loswerden oder was?
Ist doch verdammt unfair, zumal es KEINE ordentliche andere Flatrate gibt! :(
SV
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon quay » Mi 14 Mär, 2001 23:13

na sicher......genau das denk ich ist der grund.....weil die mit dem complete paket einfach überlastet waren (was ja auch der grund war warum sie es vom markt genommen haben) und weil es nicht mal annähernd was vergleichbar billiges gibt.
ich denk sie haben nicht damit gerechnet dass die user mit dieser flat dann auch wirklich 24/7 online sind.....ein bissi verkalkuliert wĂĽrd ich sagen...in jeder hinsicht..

quay
quay
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon Stoney » Do 15 Mär, 2001 18:32

sowas hab ich mir schon fast gedacht, ich denk eh das es nur noch ne Frage der Zeit ist bis AON-C Accounts abgeschaltet werden ...

Sch... Telekom :(
Stoney
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon SV » Do 15 Mär, 2001 18:38

Ja ich hoffe nur daß das ganze der verhaßten Telekom mal so richtig am Kopf fällt. Die hätten sich das echt verdient...
Ich kann mir auch heute noch nicht erklären wie dumm, naiv und weltfremd die doch damals gewesen sind. Haben die denn nicht gemerkt, wie beliebt Flatrates überall auf der Welt sind? Ist doch auch klar - JEDER will sowas haben sofern er auch nur die geringste Spur von gesundem Menschenverstand hat!
Und warum können die ihre Netze nicht irgendwie erweitern, sodaß der Verkauf wieder aufgenommen werden kann?
Das ist ja schon ĂĽber ein Jahr her... und NIX tut sich! :(
SV
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon Kermit_The_Frog » Do 12 Apr, 2001 20:12

Frechheit,Frechheit; Die von AON spinnen a scho!!
wenn das wirklich stimmt, das man Complete nicht weitergeben kann dann is fĂĽrn orsch, sonst gibts ja keine gute Flatrate!!!
Kermit_The_Frog
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon SV » Sa 14 Apr, 2001 16:47

@Kermit:
Um es genau zu sagen: Es gibt ĂśBERHAUPT keine. ;(
SV
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon Kermit_The_Frog » Di 17 Apr, 2001 21:49

@SV
schei**e du hast recht!!!
Kermit_The_Frog
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon Theoden » Sa 12 Mai, 2001 18:12

man KANN Aon-Complete weitergeben, wenn auch nicht "offiziell". Es geht das man sich von jedem Anschluss aus auch mit einem Modem in AonComplete einwählen kann, wenn man das Benutzerkennwort und Name hat. Zumindest war mal ein Freund bei mir, hat die Einwahlnummer eingestellt, sein Benutzername und Kennwort eingegeben und ich war online *g* Ist nur die Frage ob die das irgendwann checken das man sich von einem andern Anschluss einwählt. Versucht doch jemanden zu finden der AonComplete noch hat, und was anderes benutzen will. Der solls NICHT abmelden, und ihr überweist ihm privat zb. 400ats im Monat(is dann sogar ein Gewinn für ihn..) und er gibt euch die Kennwörter. Er kann sich ja dann ADSL dazuanmelden, und das alte bestehen lassen(falls man das so drehen kann)
Ist nur so ein Gedanke...
Theoden
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon Peter » So 20 Mai, 2001 17:24

Wer hat interesse an dieser nicht offizielen möglichkeit der Complete weitergabe?

mfg Peter
Peter
 

RE: AON COMPLETE

Beitragvon rowdy188 » Sa 13 Okt, 2001 14:53

Ich hätte z.B.Interesse !!!

Schreib mir ein Mail und erzähl mir Einzelheiten !!

Danke im Voraus !
rowdy188
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste