Hat wer Erfahrung mit der UTA Flatrate?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Hat wer Erfahrung mit der UTA Flatrate?

Beitragvon SV » Mi 28 Feb, 2001 18:37

Also ich meine die Flatrate Happy Hours in Verbindung mit einer Telefonanmeldung.
Man zahlt 250S/Monat und kann dann 100 Stunden ins Internet, maximal aber 180 in 3 aufeinanderfolgenden Monaten.
Hat bereits jemand dieses Angebot?
Wie sind die Pings?
Und warum geht das ganze nur bis 30. Juni?
Ich wäre dankbar für jede Antwort.
SV
 

und ADSL..?

Beitragvon TheM » Mi 28 Feb, 2001 21:17

Kleine Ergänzung wer hat UTA-ADSL ?

Pings ?
Service ?
Speeed ?
TheM
 

RE: und ADSL..?

Beitragvon Gusatv » Do 01 Mär, 2001 19:18

Rufe 0800 800 800 an Gratis und beantwortet alle Fragen
Gusatv
 

RE: und ADSL..?

Beitragvon SV » Fr 02 Mär, 2001 18:43

also ich kann mir nicht vorstellen daß die dort unvoreingenommen über Pings berichten können...
ein neutraler User wäre mir lieber!
SV
 

RE: und ADSL..?

Beitragvon TheM » So 04 Mär, 2001 11:28

So is es!
TheM
 

RE: und ADSL..?

Beitragvon wm4711 » So 04 Mär, 2001 15:55

@uta dsl

ok...here u r:

Your line speed auf
http://msn.zdnet.com/partners/msn/bandw ... test50.htm

309.1 Kbps
37.9 K bytes/sec

tracert:
1 60 ms 59 ms 55 ms net.uta.at [212.152.150.]
2 64 ms 64 ms 59 ms c72wsimm1-pos2-0.net.uta.at [212.152.192.70]
3 69 ms 59 ms 59 ms load2.utanet.at [195.70.253.29]
4 59 ms 59 ms 59 ms wutanet.utanet.at [195.70.253.15]

beim saugen hab ich bei t1/3 verb. nie wenuiger als 40k/s, meist rund 50 bis 55

nachteil: upload is wie bei allen anderen nur 56k, is nur mit alpha (netzwerkk.) möglich

bis jezt war ich (von einem dreitägigen ausfall aller ta router im raum salzbug) saumäßig gut zufrieden, hotline is gratis (auch wenn in der broschüre steht,dass man für die internetz hotline business.kunde sein muss)

noch fragen?
wm4711
 

nochwas....

Beitragvon wm4711 » So 04 Mär, 2001 15:57

von 1-3 gig kostet jedes mb ,90

und im ersten monat (z,b. i hab den anschluss am 15. kriegt) is das ganze gig möglich

UND: ich bin noch nie getrennt worden

aber aufpassen: wenn der techniker kommt: ihn ja nix machen lassen, wenn ihr bereits eine PT3 dose in computernähe habt, mir hamse von der post an 1000er nur fürs kabelverlegen aus der nase gezogen
wm4711
 

NEIIIIIIIIN

Beitragvon wm4711 » Mo 05 Mär, 2001 12:54

und jetzt das beste (der post is auch im adsl forum drin)

betr: uta flat and fast

als uta flat and fast kunde kommen sie bei allen [ich wiederhole: ALLEN] dateitransfers in den genuss der hohen geschwindigkeit unseres adsl services! [das der upload gleich schei**e ist wie beim modem wissen die wohl selbst noch nicht]

bisher war im monatlichen preis von 255,-- ein downloadvolumen von bis zu 1gb inkludiert. ab 1.mai 2001 wird das gesamte transfervolumen (dh. download und upload) [a freeeeeeeeeeeeeechheit] in diesen kosten enthalten sein, da wir unsere services fair [brutal fair] und aber auch kostenorientiert gestalten wollen. [ham wohl nen schei** vertrag mit der ta] alle anderen preise und konditionen sind davon nicht betroffen [wär ja noch schlimmer].

als kundenfreundlicher [!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] isp informieren wir sie ĂĽber alle neuerungen mindestens zwei monate vor wirksamkeit [ach wie nett]

wir freuen uns schon jetzt sie weiterhn zu unseren uta flat an fast kunden zählen zu dürfen [sicher net! alternativen???? is bei der ta up&down auch zusammengerechnet?

ich hab meinen anschluss jetzt seit 3 wochen, vor der anmeldung wollt ich natĂĽrlich wissen ob der up auch dabei ist und bekam folgende mehl am 15.1.01]


herzlichen Dank fĂĽr Ihre Nachricht!

Die Mengenbeschränkung bezieht sich auf das Download. Verrechnet wird immer ab dem 1. jedes Monats.
Bei einer Anmeldung unter dem Monat wird der Fixkostenbetrag aliquot in Rechnung gestellt, das GB steht in
voller Größe auch im halben Monat zur Verfügung und beginnt im Folgemonat neu.


DIESE SĂ„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„CKE! i glab i wechsel!
wm4711
 

RE: NEIIIIIIIIN

Beitragvon martin » Fr 20 Apr, 2001 20:50

die uta verlangt fĂĽr die flatrate nicht 255 sondern 366 ATS pro monat!
das mit der änderung des downloadvolumens von 1gb auf ein maximales transfervolumen (=dl + ul) stimmt und ärgert mich als uta-nutzer genauso!
martin
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 115 Gäste

cron