YNC vs. I-Node

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YNC vs. I-Node

Beitragvon Harrywa » Sa 17 Feb, 2001 21:30

hi!

hat jemand erfahrung mit den "fair-use" bzw. no limit angeboten von ync und i-node ??
die kosten / monat sind ungefähr gleich so bei 1.400 ösen wurde mir gesagt...

wie schauts mit speed aus?
und was passiert, wenn die 3gb ĂĽberschritten werden?
und: was passiert mit meinem bestehenden isdn-anschluss - habe ich nach der adsl installation immer noch zusätzlich (!) 2 telefonleitungen?

danke & c ya
Harrywa
 

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 121 Gäste