Europeantelecom/wem es interessiert

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Europeantelecom/wem es interessiert

Beitragvon boson » Do 15 Feb, 2001 22:27

Siehe: http://www.europeantelecom.at

Es hat sich etwas geändert, falls es jemanden interessiert
boson
 

RE: Europeantelecom/wem es interessiert

Beitragvon Reaper » Fr 16 Feb, 2001 09:45

Ja.ist SEHR viel teurer geworden :((
Reaper
 

RE: Europeantelecom/wem es interessiert

Beitragvon Zeus » Fr 16 Feb, 2001 12:48

Somit ist European Telecom auch auf der Liste der absolut uninteressanten ISPs

6000,- pro Monat für 2Mbit/s down 320 up <b>*Kopfschüttel*</b> für Einzel-PCs, wurde das 2Mbit Angebot um 2500,- überhaupt gestrichen <b>:-(</b>

<a href=http://www.europeantelecom.at/links/products/adsl/adsl.html>www.europeantelecom.at/links/products/adsl/adsl.html</a>

tschü Zeus
Zeus
 

RE: Europeantelecom/wem es interessiert

Beitragvon Thomas » Sa 17 Feb, 2001 15:11

Ich würde nicht sagen, daß ET uninteressant ist. Schliesslich ist es bislang der einzige Provider, der unabhängig (Entbündelung) von der Telekom ADSL anbietet und ATS 996,- für 512KBit unlimited find ich ok, wobei die Telefongrundgebühr auch schon dabei ist.
Und was den Service anbelangt, sind die um Welten besser, als andere.
Ich glaube jedenfalls, daß ET einer der wenigen Provider ist, die sich neben der Telekom durchsetzen werden.

Grüße,

Thomas
Thomas
 

RE: Europeantelecom/wem es interessiert

Beitragvon Zeus » So 18 Feb, 2001 09:42

@Thomas

>unlimited find ich ok,

Ich auch, gibts aber nicht :-(

<a href=http://www.europeantelecom.at/links/products/adsl/adsl.pdf>http://www.europeantelecom.at/links/products/adsl/adsl.pdf</a>

tschü Zeus
Zeus
 

RE: Europeantelecom/wem es interessiert

Beitragvon mandark » Sa 03 Mär, 2001 13:05

wieso? es steht doch im pdf "zeitlich und mengenmäßig unlimitiert"! und das für 996,- im monat (incl. telefongrundgebühr). das ist für mich das beste adsl angebot derzeit!!
mandark
 

RE: Europeantelecom/wem es interessiert

Beitragvon Retro » Sa 14 Apr, 2001 18:06

Ja und davor steht "auf fair user Basis "
also genauso wie alle anderen ISP bei ca 3-5 Gigs is schluss!
Des is in Österreich besonders in Europa eine arge frechheit wie teuer das Internet ist!!

Mfg euer Retro
Retro
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste