Freeway! Grosse Einwahlprobleme!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Freeway! Grosse Einwahlprobleme!

Beitragvon Frustrierter User » Mo 05 Feb, 2001 10:39

Hallo Experten, denn an die möchte ich mich wenden.

Gestern am Sonntag, 04.02.01, habe ich versucht, mich ins Internet über Freeway einzuwählen. Jedoch kam immer die Meldung, der angewählte Computer reagiere nicht bzw. die Leitung wäre besetzt oder schlussendlich, dass ein Hardwarefehler vorliegt und mein Modem kaputt wäre (nach 10 Versuchen hintereinander).

Mein Modem ist aber sicherlich in Ordnung, es funktionierte die ersten Tage auch sehr gut (ist erst 14 Tag alt).

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Freeway gemacht, bzw. weiss, woran das liegen könnte.


Vielen Dank für eure Auskünfte.
Frustrierter User
 

RE: Freeway! Grosse Einwahlprobleme!

Beitragvon wani » Mo 05 Feb, 2001 15:22

hallo

das einwahlproblem kommt davon das die typen von freeway ihr system erweitern mussten um den grossen ansturm standzuhalten. seit heute funktioniert es aber problem los.

mfg wani
wani
 

RE: Freeway! Grosse Einwahlprobleme!

Beitragvon Frustrierter User » Mo 05 Feb, 2001 15:50

Vielen Dank, wani
Frustrierter User
 

RE: Freeway! Grosse Einwahlprobleme!

Beitragvon .... » Di 06 Feb, 2001 13:56

;-)
....
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

cron